Evernote: Ein Jahr Premium für Telekom-Kunden
Im Rahmen ihres wöchentlich erneuerten „MEGA-DEAL DER WOCHE“ bietet euch die Telekom jetzt den kostenlosen Premiumzugang zum „Nichts mehr vergessen“-Dienst Evernote für ein ganzes Jahr an.
Interessierte Nutzer melden sich auf dieser Sonderseite mit Ihrer Telekom Mobilfunknummer an und erhalten anschließend einen vierstelligen Bestätigungscode per SMS, dessen Eingabe die Aktivierung des Mega-Deals auslöst. Evernote und die Telekom kooperieren bereits seit 2013 miteinander und haben in den vergangenen Jahren immer wieder ähnliche Angebote beworben.
Die Aktion, die noch sechs Tage lang in Anspruch genommen werden kann spart euch 40 Euro undt richtet sich ausschließlich an Kunden der Telekom Deutschland mit einem gültigen Mobilfunk- oder Internetvertrag.
Kein Problem, denn mit Evernote können Sie diese nicht nur jederzeit und überall festhalten, sondern auch automatisch sichern und immer wieder einsehen. Zudem werden sämtliche Notizen, Grafiken, Adressen und To-Dos auf Ihren Geräten synchron gehalten, egal ob Smartphone, Tablet oder Computer. So haben Sie jederzeit Zugang zu den wichtigsten Informationen. Mit dem Premium-Konto profitieren Sie außerdem von zahlreichen Zusatzfeatures. Das Beste: Als Telekom Kunde erhalten Sie die Premium-Version ein ganzes Jahr lang kostenlos und sparen so 39,99 €!
Seller Not Found
19.73MB
Die Zusatz-Features der Premium-Konten:
- 10 GB Uploads pro Monat: Garantiert Ihnen genügend Speicher für Ihre Notizen.
- Synchronisierung: So halten Sie alle Notizen stets auf Smartphone, Tablet und Computer synchron.
- Passcode-Sperre: Schützen Sie Ihr Gedanken und Ideen vor fremden Blicken.
- Offline-Funktionalität: Auch ohne Internetverbindung haben Sie stets alles Wichtige abrufbar.
- Freigabe: Teilen Sie Ihre Gedanken mit Kollegen und Freunden und diskutieren Sie darüber.
- Visitenkarten: Diese können Sie ganz einfach scannen und digitalisieren.
Top :D das gratis jahr von der letzten aktion läuft gerade aus. Die Aktion jetzt ham se (für mich) gut gelegt :D
Ich habe schon eher den Verdacht, dass jeder Kunde das kostenlose Jahr nur einmal benutzen kann. Wenn ich diese Aktion verwende möchte, bekomme ich nur die Meldung:
Upgrade nicht möglich.
Sie haben diese Promotion bereits aktiviert. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Evernote Konto an.
Evernote Status ist danach immer noch Basic.
Mhh ja stimmt, von der Telekom das „ok“ bekommen und evernote sperrt sich, schon doof… Werd evernote nach der arbeit mal ne Mail schreiben.
Bei mir gings mit ner anderen Email und gleichem T-Acc
Bei mir exakt das selbe :D
Wo muss ich den Code dann eingeben?
Wenn man das ganze aktiviert hat – weiß mein Evernotekonto automatisch, dass ich eine weitere Verlängerung von einem Jahr habe?
Wenn man einmal teilgenommen hat, scheint ein zweites mal nicht zu gehen…
Funktioniert aber nur, wenn man nicht bereits in der Vergangenheut ein solches Promo-Angebot genutzt hat (zumindest bei mir als Festnetz-Telekom-Kunde).
Bei mir geht der Upgrade nicht, da ich die Aktion scheinbar schon genutzt habe. Klappt es bei jemandem, der sich schon einmal bei der Telekom die Premium Variante geholt hat?
Anscheinend lässt sich damit aber kein Gratis Jahr verlängern. Es erscheint die Meldung bei Evernote „Sie haben diese Promotion bereits aktiviert. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Evernote Konto an.“ Auch wird kein Code versendet man wird nur von der Telekom Sonderseite aus zu Evernote weitergeleitet. Schade ;-(
Also dieses Mal ist der Deal der Woche eine Mogelpackung. Erstens sind Kunden ausgeschlossen die das Angebot schon einmal nutzten und zweitens kann von einem Deal der Woche keine Rede sein da die Telekom die Kooperation mit Evernote ohnehin schon im Angebot hat. Somit ist der Deal der Woche überflüssig. Schön wäre es gewesen wenn das Angebot nochmals für eine Woche für alle Telekom-Kunden freigeschaltet worden wäre. Und offtopic: wann kommt Eure aktualisierte Ifun-App in den Store?
Leider nicht möglich, wenn man da schon mal teilgenommen hatte. Schade.
War letztes Mal schon so. Bin daher nun zu oneNote im Office365 gewechselt.
Nur für Accounts die noch an keiner solchen Aktion teilgenommen haben?!
Auch aus unterschiedlichen Verträgen ist ein neues Abo nicht möglich (Festnetz vs. Mobile)
Schon mehrfach den Code angefordert, aber eine SMS kommt nicht.
Ich konnte die Aktion auch nur einmal nutzen. Vor 2 Jahren gab es die Aktion zum ersten Mal seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung beim erneuten Versuch.
Korrekt! Hat man den Deal schon mal gemacht, funktioniert es kein weiteres Mal. Schade und auch unverständlich, da man im Vorfeld nicht darauf hingewiesen wird. Eigentlich sollte explizit immer dabei stehen: Nur für Evernote Verwender, welche noch keinen Code in der Vergangenheit eingelöst haben.
Damit wäre jedem gedient, sprich informiert!
Ich glaube das ist eher ein Fehler seitens Evernote, denn mit meinem Mobilfunkvertrag hat die Telekom ein „ja, funzt“ angezeigt und erst evernote hat sich quer gestellt.
Wo muss ich denn nun den Code eingeben?
Das Angebot gilt definitiv nur wenn man es nicht schon einmal in Anspruch genommen hat. Nur steht das tatsächlich nicht auf der verlinkten Seite sondern hier
https://megadeals.telekom-dienste.de/megadeal-evernote.html
unter dem „Zum Deal“ Button.
Muss man erstmal draufkommen
Bei mir geht es auch nicht. Nutzung zum 2. Mal…
Kommentar vom Support von Evernote:
„Servus,
Ich heisse Shane und ich helfe Ihnen gerne. Aus unseren Aufzeichnungen kann ich erkennen, das Sie dieses Angebot am 25.3.2013 schon eingelöst haben. Dieses Angebot kann nur einmal pro Konto eingelöst werden. Bitte siehe Anhang.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit.
Shane“
Anhang ist ein PDF was das Angebot beschreibt:
https://help.evernote.com/attachments/token/zEk323fEPb0ZfMcEKklpF9nqv/?name=telekom+angebot.pdf
Was spricht dagegen ein zweites/neues Konto zu erstellen und dann das Angebot wahr zu nehmen???