USB-C-Autoadapter inlusive
eufy Clean HomeVac H20: Akkustaubsauger für die Autosteckdose
Die Anker-Tochter eufy legt ihrem KFZ-Adapter jetzt einen Staubsauger bei – dies allerdings nur, wenn man bereit ist, für das Paket 119,99 Euro auf den Tisch zu legen. Zu diesem Preis geht das neue Autoset eufy Clean HomeVac H20 nämlich an den Start.
Wer eine Garage hat, sieht vermutlich weniger Bedarf an einem separaten Akku-Sauger fürs Auto. Allerdings muss man anerkennen, dass eufy bemüht ist, das Gerät möglichst für diesen Einsatzzweck zu optimieren. Dazu zählen neben dem an der Autosteckdose aufladbaren Akku auch die Tatsache, dass der kabellose Sauger sich in einem Getränkehalter unterbringen lässt und nicht nur kompakt und handlich, sondern auch mit einer LED-Leuchte für unter den Sitz ausgestattet ist.
Im Lieferumfang ist wie bereits erwähnt ein Anker-Autoladegerät mit Anschlüssen für USB-C und USB-A enthalten. Darüber hinaus bekommt man neben dem Staubsauger einen Verlängerungsschlauch, einen Bürstenkopf, ein Ladekabel und eine Aufbewahrungstasche mitgeliefert.
Kann man den auch als PowerBank benutzen.
Das ist ein Staubsauger, zum Staunsaugen .. Junge, solche Fragen ey … ^^
Meine „Taschen“Lampe zum beleuchten kann man als powerbank nutzen.
Junge solche engen Horizonte
Das ist ja gar keine Frage.
Meine elektronische Fliegenklatsche kann man auch als separate Taschenlampe verwenden. Also gar nicht so abwegig.
Klasse, vermutlich auch ideal für kleine Studentenbuden
Viel zu wenig Saugleistung – sowohl für’s Auto und noch viel mehr für irgend ein Zimmer.
Für Staubmäuse reicht es….Mehr lebte bei mir früher nicht….okay, vielleicht im Kühlschrank paar Sachen….
Stolzer Preis. Jeder Akku Sauger kann dasselbe.
20 Euro Rabatt aktuell übrigens.
Schon, aber nicht jeder saugt ohne Saugkraftverlust bis zum Schluss.
Was bringt mir ein Billigsauger, wenn der nicht mal ein Steinchen oder ein Blättchen aufsaugen kann?
@Klausi: Wir haben einen Severin HV7144. Der ist besser als der Bosch meiner Mutter. Der ist nämlich genauso schwachbrüstig wie du es beschreibst…
Teurer ist nicht gleich besser.
Ich sehe keine 20€ Rabatt..
Newsletter Rabatt
eufyH20DE
@ifun – vielleicht könnt das den Code oben einbauen…gültig bis 31.08.
Streiche das.
Der Sauger hat viel zu wenig Leistung um ein Auto sauber zu halten. Das ist Spielzeug, viel zu teuer und nicht wirklich sinnvoll. Preis Leistung?!?! Außer man hat wirklich oft viele lose liegenden Cornflakes und Smarties auf dem Ledersitz.
Ich versuche oft mein Auto mit dem Dyson V8 zu reinigen und der hat ohne Elektrischen Aufsätzen schon 115 AW. Trotzdem wird das Auto nicht richtig sauber und die Fahrt zur kräftigen Sauganlage nach dem Waschgang bleibt nicht aus.
Bin auch noch auf der Suche nach einem wirklich guten Akku Staubsauger. Muss es wirklich Dyson sein oder gibt es vergleichbares?
Das würde mich auch interessieren…..
Habe den Miele Triflex HX1 Cat&Dog (gibt jetzt auch schon einen Nachfolger).
Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Man sollte allerdings direkt nen 2. Akku kaufen, damit man auch das ganze Haus (gründlich) schafft. Für mal eben schnell durchsausen reicht auch ein Akku.
Ist für’s Auto allerdings nicht so geeignet, da der für einen Akku-Sauger recht sperrig ist.
Ist halt die Frage wofür du genau suchst…
Schau dir mal Shark an.
Mein Schwager hat auch einen Shark, allerdings nur so einen kleinen, der optisch mit dem hier gezeigten vergleichbar ist. Wahnsinn, was der für eine Leistung hat.
Ich glaube an Dyson kommt nicht viel ran. Wenn es aber eine Nummer kleiner und, vorausgesetzt entsprechende Akkus sind bereits vorhanden, günstiger sein darf, dann kann ich Makita empfehlen. Der ist bei uns täglich im Einsatz, äußerst flexibel, für seine größe echt saugstark und vor allem günstig wenn man Makita 18V-Akkus bereits hat.
Seit Jahren nutzen wir den Black&Decker dustbuster flexi 18V – kann man immer wieder gut sauber machen. Saugt noch wie am Anfang, mega Teil!
Interessant, aber für das Auto nutze ich meinen dyson V12 Slim mit direkt eingesteckten Bürsten, …; natürlich ist der vorrangig für die Wohnung (Ergänzung für den Staubsaugerroboter).
+1
Interessant fürs Boot, wegen 12V. Aber wirklich stolzer Preis.
Bin ich der einzige, der hier einen irgendwie gearteten Bezug zu Apple, Smartphones oder meinetwegen noch Smarthome vermisst?
Seit wann ist iFun ein Portal für Haushaltsgeräte? Zumal das ganze wieder mal wie ein astreiner Sponsored Post rüberkommt :-/
„Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um (…) und sonstige Dinge, die uns gefallen.“ Und das weißt du doch sicherlich auch. ;)
Bei uns an der Tanke und Waschstraße kosten 10-15 Minuten saugen 50 Cent. Das mache ich maximal 2 Mal im Monat. Lohnt sich zumindest für mich nicht. Sehe den nutzen aber in Uber/Taxen, die mal schnell die Reste vom Beifahrer entsrogen wollen.
Wohnmobile nicht vergessen :)
Die Reste vom Beifahrer, soso… :-))
„mal schnell die Reste vom Beifahrer entsrogen“. Dafür ist das Saugerchen wohl nicht geeignet (> Pulp Fiction)
Hab einen Dyson V6 Fluffy – funktioniert tadellos und ist absolut empfehlenswert! Da Dyson so doch recht teuer ist, muss man ja nicht immer das neueste Zeug’s kaufen!
Allein, dass da ein Schlauch dabei ist wäre für mich fast der ausschlagende Grund das Teil zu kaufen. Würde mir aber gerne noch die Saugleistung ansehen.. Suche schon lange für meinen Einhell Akku Handstaubsauger einen Schlauch, da im Auto sonst nicht wirklich gut nutzbar..
Ich kann Dir den Kärcher WD 3 Battery empfehlen.
Fürs Auto perfekt und die Luft bleibt draußen, nicht wie bei den o.g. Gerät.
In der Handhabung wirklich genial!
Schaut euch mal den Mini Sauger von Xiaomi an, der kann das gleiche ohne Licht und kostet nur 35€.
Der hat aber nur 6.000pa. Der hier vorgestellte 14.000pa. Ich hab den Xiaomi auch, für absolute Kleinigkeiten zwischendurch, aber denke schon, dass der Eufy leistungsstärker ist – bei gleicher Wattzahl.