Relevantes aus der Oster-Angebote-Woche
Eine Akku-Hülle für das iPhone X, ein USB-C-Kartenleser für 4 Euro
Drei kurze Hinweise auf (unserer Meinung nach interessante) Produkte aus der noch bis Montag laufenden Oster-Angebote-Woche. Ab 19:35 Uhr soll die Akku-Hülle SAVFY für das iPhone X in den Blitzangeboten auftauchen.
Das Case integrierte einen zusätzlichen 3200mAh-Akku, der dem aktuelle Flaggschiff – dieses verfügt bekanntlich über einen 2716mAh starken Stromspender – mehr als eine volle Ladung spendieren kann.
Die Hülle ist mit einer Lightning-Buchse und einem LED-Indikator zur Anzeige der noch verbleibenden Kapazität versehen und unterstützt sogar den Anschluss der offiziellen Lightning-Earpods. Aktuell liegt der Verkaufspreis bei 28 Euro. Je nach gewährter Reduzierung dürfte sich der SAVFY als brauchbarer Messe- bzw. Reisebegleiter anbieten.
MacBook-Besitzer können zudem einen Blick auf dieses USB-C-Kartenlesegerät von Aukey werfen. Dieses nimmt in zwei Steckplätzen sowohl SD- als auch MicroSD-Karten auf und kann aktuell für 4 Euro mitgenommen werden. Dazu muss auf der Produktseite lediglich der 5-Euro-Gutschein aktiviert werden.
Das USB-C-Ladegerät des gleichen Anbieters, bietet euch mit einer 46W Power Delivery-Stromversorgung zudem die grundlage für die schnellstmögliche iPhone-Ladung an und wird jetzt mit einem Preisnachlass von 15 Euro für 25 Euro angeboten.
Das Blitzangebot für die Aluminium-Ladestation für Apple Watch, iPhone und AirPods ist bereist angelaufen und reduziert den Preis der kombinierten Ladestation auf 32,25 Euro.
No products found.
No products found.
Das Dock in Spacegrey ist klasse, klare Kaufempfehlung!
Die Kommentare sind fast alle im schlechtem deutsch. Nur die Beschreibung kann das noch toppen. Sehr unseriös das ganze.
Staubfänger 2.0!
Deinen Beitrag, Tom, kann man angesichts deiner eigenen Fehler nur als ironisch empfinden.
Wie soll man die Ladestation mit einem Loop-Armband (bspw Milanaise) nutzen?
Uhr um 90° drehen?
indem du die Uhr queer darauf legst dann, geht das Armband hinten vorbei. ;)
Kauf was anderes
Wenn ich die Produktbeschreibung und die ganz offensichtlich gefakten Bewertungen von diesem SAVFY lese, verliere ich jedes Vertrauen.
Probieren geht über studieren. Zum Glück geht’s bei Amazon wieder einfach zurück. Ich werde mal eine bestellen!
Manche Leute müssen erst fühlen, bevor sie lernen. Traurig…
Ich glaube du wirst den Kauf nicht bereuen. Vor ein paar Monaten habe ich mir diese ebenfalls bei Amazon zugelegt und damit endlich „meine Station“ gefunden. Nahezu perfekt, im Gegensatz zu so manchen anderen die ich bereits in den letzten Jahren „verschlissen“ habe :)
Ich kann sie empfehlen!
Bzgl. des Docks:
Verkäufer: ShenzhenShi zhenggangjingmaoshiye youxiangongsi
Adresse: chuangyelu18haoyihaiguangchangBzuo1102
yuehaijienanshanqu
shenzhen
guangdong
518000
CN
Wer da kauft, soll es gerne machen. Hier wird dann nebenbei noch der Staat bzgl. der Umsatzsteuer beschissen. Hoffentlich macht der Gesetzgeber dem ganzen Mist bald ein Ende und setzt Amazon in Mithaftung. Nur schade, dass iFun das ganze auch noch bewirbt.
Ich Odde, wenn’s um die Steuer geht wird es einem AppleHead ganz warm um Herz.
Deshalb zählt Apple seine Steuern am liebsten nicht in der EU.
@Odde, ich bin da voll bei Dir. Ich schaue neuerdings immer bei Online-Kaufhäusern auf den Verkäufer und wie in diesem Fall lasse ich die Finger davon. Schon die zum Teil extrem langen Lieferzeiten sind ein Graus abgesehen vom Steuerbetrug.
…und ja AppleHead, Apple ist auch so Einer deshalb war das X mein letztes Appleprodukt.
Dann viel Spaß beim finden eines anderen Smartphones von einem Hersteller der freiwillig mehr zahlt als er irgendwie verhindern kann. Für dich dann zurück zum Festnetz.
Wo ist euer Problem genau bei der Dockingstation?
Technische? Qualitativ?
Technisch liegt es doch an euch, ihr wählt die Qualität der Kabel. Die sind ja nicht dabei.
Ich habe mir das Dock über wish bestellt. Nach einer Woche war es da.
Es ist sauber aus Aluminium gefräst und die Teile passen einwandfrei. Kabel habe ich die originalen genommen, diese werden in der Station verlegt und werden passgenau per Schraube fixiert. Auch kann man es so einstellen das man das Handy z.B. mit Hülle zum Laden hineinstellen kann.
Bezüglich Steuern mache ich mir keine Sorgen, ich finde nicht das wir in Deutschland zu wenig Steuern zahlen. Eher ist alles Geld das wir ausgeben bereits versteuert und durch den Kauf zahlen wir dann nochmals Steuern.
Auch fallen Steuern in Deutschland erst ab einem Warenwert von 26,30€ an, somit war der Kauf bei wish auch Steuerrechtlich sauber.
Das was man spart, ist der Händleraufschlag den der Großhandel und Einzelhandel auf jedes Produkt jeweils nochmals draufschlägt. So verdoppelt sich der Verkaufspreis meist in jeder instanz die das Produkt durchläuft und kostet dann schnell mal 75€+.
Natürlich bleibt es jedem überlassen wo er sein Zeug kauft, aber die von den Vorredner beschriebenen Argumente halte ich für überzogen. Nur weil ich ein Produkt in Deutschland kaufe, heisst das nicht das es hier auch hergestellt wurde.
@derp …ja und warum nicht?