Making-Of-Videos inklusive
Détour: Apples iPhone-Kurzfilm demonstriert verschiedene Video-Modi
Unter der Überschrift „Détour“ hat Apple Frankreich heute einen 11 Minuten langen Kurzfilm des französischen Filmemachers Michel Gondry veröffentlicht und eine englisch untertitelte Version auf Apples UK-Portal bereitgestellt.
Das Kunstprojekt (50% Kunst, 50% Marketing) kombiniert fast alle Video-Modi, die sich mit dem iPhone aufnehmen lassen und wird von einer Sonderseite flankiert, die euch mit sechs zusätzlichen Filmchen Tipps zur Aufnahme von Stop Motion, Timelapse und Slo-Mo-Videos gibt.
Apple knüpft mit dem Détour-Video an die Foto-Aktion „So fotografierst du mit dem iPhone 7“ an, in dessen Rahmen der Konzern mehr als 10 Erklärfilme veröffentlichte, die die richtige Nutzung der iPhone-Kamera demonstrierten.
Während der Dreharbeiten zu Détour setzt Gondry – unter anderem für den 2012 veröffentlichten Kinofilm Vergiss mein nicht mitverantwortlich – ausschließlich auf das iPhone 7.
sehr schön!
Der oben verlinkte Vergiss mein nicht ist nicht der von Michal Gondry.
Dieser erschien 2004: http://www.imdb.com/title/tt03.....38013/ und kann wärmstens empfohlen werden :-)
Huch. Ist korrigiert.
schöner Film und lustige Szene mit den Fischen – sehr viel besser als der FIRST DAY OF SUMMER Film mit Casey Neistat von Samsung und das sage ich als S8 User.