DropVox: App sichert Sprachnotizen in der Dropbox
Für ernste Audio-Aufzeichnungen auf dem iPhone empfehlen wir seit geraumer Zeit die Diktat-Applikationen aus der Recordium-Familie. Die Profi-Apps schneiden, annotieren und markieren eure Aufzeichnungen, die sich – wenn ihr mit dem Ergebnis so weit zufrieden seid – anschließend zur weiteren Bearbeitung bzw. Archivierung an Cloud-Dienste wie Dropbox, Evernote, Google Drive und Co. senden lassen.
Die heute, nach über drei Jahren im App Store auf Version 2.0 angehobene Diktat-App DropVox (AppStore-Link) holt nicht ganz so weit aus, sondern erfüllt ausschließlich ein klar gestecktes Ziel: Neue Sprachnotizen schnell in die eigene Dropbox verschieben.
Die Anwendung, die sich seit ihrem heutigen Update auch auf dem iPad einsetzen lässt, fertigt MP3-Dateien eurer Aufnahmen an und sichert diese umgehend in eurer Dropbox. Auf eine „Speichern unter…“-Abfrage verzichtet die Applikation dabei bewusst und sichert die Recordings, ohne euch erst nach einem geeigneten Datei-Namen zu befragen.
Eine einfache App, die eine alltägliche Aufgabe erfüllt und sich als simple Zweck-Applikation neben Recordium und Dictonic zurecht behaupten kann.
DropVox is streamlined to record and upload voice memos to Dropbox; there’s no need to name files or choose where to send them. If you need more control, DropVox might not be right for you.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Tut was es soll. danke fpr den tip
Wann kommt DropCock? Ich will Dropbox ALLES mitteilen, jawoll!