Verbesserungen per Update
Dropbox-App jetzt mit integriertem Text-Editor
Die Dropbox-App für iOS verfügt nun über eine integrierten Texteditor. Um in den Bearbeiten-Modus zu wechseln, tippt ihr auf das neue, unten links in einer geöffneten Text-Datei angezeigte Bearbeiten-Symbol.
Nicht nur in Sachen Textbearbeitung hat Dropbox mit dem Update auf Version 54.2 der App nachgelegt, auch der integrierte Dokumenten-Scanner wurde verbessert. Die „Automatische Erfassung“ macht das Digitalisieren von gedruckten Dokumenten einfacher und schneller. Ihr müsst im Scanmodus lediglich das gewünschte Dokument in den Fokus nehmen und warten bis sich der blaue Kreis um den Auslöser schließt, schon wird das Bild automatisch aufgenommen. Die Neuerung hilft auch dabei, Verwackler durch das Tippen auf die Kamerataste zu vermeiden.
Dropbox bietet in der Basisversion 2 GB kostenlosen Speicherplatz, mehr Platz und Zusatzfunktionen gibt es gegen monatliche Gebühren, eine Leistungsübersicht findet ihr hier.
MB, nicht TB, oder? Ich zahle 100 Euro im Jahr um 1 TB zu bekommen also kann das nicht stimmen.
Es sind 2 GB in der Basisversion.
Nicht TB, auch nicht MB sondern GB!
2 GB wäre richtig
Mal eine Frage in die Rund: unter Windows hat die Dropbox einen USB Stick auch mit dem Foto Upload importiert. Auf dem MacBook passiert leider nichts, wenn ich einen USB Stick anschließe. Was mache ich falsch?
die App downgeloadet und Einstellungen vorgenommen?
Ja, die App ist installiert. Ich finde aber keine Option, dass auch USB Sticks in den Upload mit einbezogen werden sollen.