Dank Apples Vision Framework
„Don’t Touch Your Screen“ wird nur mit Handgesten gespielt
Don't Touch Your Screen ist eine kleine iPhone-App, die sich auf spielerische Weise mit Apples Vision Framework auseinandersetzt. In ihrer neuesten Version kann die Technologie nicht nur generell Gesichter und Oberkörper erkennen, sondern auch Körperposen und Handgesten erkennen.
Diese Funktionalität können Entwickler in ihren Anwendungen verwenden. Allerdings wird für die flüssige Anwendung eine entsprechende Prozessorleistung vorausgesetzt. Im Falle des von dem französischen Entwickler Vincent Victorin angebotenen Spiels wird mindestens ein A12-Prozessor, also ein iPhone ab der Modellreihe Xs benötigt.
Ihr könnt „Don't Touch Your Screen“ kostenlos laden und spielen. Wenn euch das Spiel Spaß macht und ihr die vorhandenen Werbebanner ausblenden (oder dem Entwickler einfach was Gutes tun) wollt, steht die Option hierfür per In-App-Kauf in Höhe von 0,99 Euro zur Verfügung.
Witzig was das iPhone alles kann!
Finde auch die Gesten mit der man die Watch steuern kann sehr schön
Welche Gesten?
Er meint Assistive touch.
https://youtu.be/EJawhH-m_TE
Apple Watch Gesten Faust Ballen um zu bestätigen zb.
Meine Fresse. Das ist bei mir voll vorbei gegangen, dass man die Watch mit einer Hand bedienen kann . Hammer, wie gut das geht! o.O
Geht mir genau so…..
Kann dann wenigstens keiner sagen man spielt am Handy :D
:)
Gelöscht
nicht? Ist immer noch im store.
Funktioniert bei mir nur extrem schlecht. Eigentlich unbrauchbar.
Der rote Punkt springt ständig über das Display, lässt sich kaum kontrollieren. iPhone 13pro.
brauchst genug Licht im Raum…
Das tracking funktioniert bei mir schon ganz gut, mehr als ein Proof of Concept ist das aber nicht. Normalerweise unterstütze ich die Entwickler von so kleinen Spielereien schon gerne, aber das ist mir selbst die 99 Cent nicht wert.
Gerade mal runtergeladen, ich muss sagen funktioniert erstaunlich gut, nur ruckelt das alle paar ms für 1-2 Sekunden und ist gefreezt.
Ich geh mal davon aus das es an der falsch implementierten Werbung liegt …
gelöscht.