Anschließend nur 5 Euro / Monat
Disney+: 6 Monate gratis für Telekom-Kunden
Zum Start des Video-Streaming-Services Disney+ am 24. März wird die Deutsche Telekom als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland allen Bestandskunden mit Festnetz-, DSL- und Mobiltarifen ein spezielles Angebot unterbreiten.
Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten Disney+ volle sechs Monate ohne Aufpreis. Danach können sich Telekom-Vertragskunden einen exklusiven Preisvorteil sichern und zahlen statt dem Standard-Preis nur 5 Euro pro Monat. Das Angebot ist monatlich kündbar.
Bis zur vollständigen Integration der Disney+ App auf den Receivern der Deutschen Telekom können Telekom Kunden die Disney+ App auf ihrem Tablet, Smartphone sowie auf ihrem SmartTV über den MagentaTV Stick betrachten.
Disney+ bei der Telekom: Die Eckpunkte
- Streamen Sie 4 verschiedene Serien auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig.
- Unbegrenzte Downloads auf bis zu 10 Geräten.
- Mit einem Telekom Laufzeitvertrag erhalten Sie Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis.
- Nach den ersten 6 Monaten Disney+ für Telekom Kunden mit Laufzeitvertrag nur 5 € / Monat anstatt 6,99 €.
- Sie können Disney+ bei uns monatlich kündigen.
- Das Angebot ist bei Buchung der Telekom Disney+ Option gültig bis zum 19. Mai 2020
Dirk Wössner, Vorstand für das Deutschlandgeschäft der Deutschen Telekom, kommentiert:
Mit der Disney Ankündigung ins Streaming-Geschäft einzusteigen, war uns klar, dass wir dieses attraktive Angebot für unsere Kunden zugänglich machen müssen. Wer erinnert sich nicht an Klassiker wie „Das Dschungelbuch“, „Schneewittchen“ oder die neuesten Blockbuster wie „Avengers: Endgame“ und „Star Wars“. Disney erzählt einfach Geschichten für Alle.
Der reguläre Preis zum Launch von Disney+ wird 6,99 Euro pro Monat bzw. 69,99 Euro pro Jahr betragen.
Zum Glück nicht das Disney eigene „Angebot“ abgeschlossen, sondern gewartet :)
Ich nicht.
Wenn Du bei der Registrierung über die Telekom die selbe E-Mail verwendest, pausiert Dein bereits gebuchtes Abo. Dann bekommst Du zumindest die 6 Monate frei. Das steht zumindest so in den FAQs der Telekom.
Sehe ich genau so. Lohnt es sich mal Telekomkunde im Festnetz zu sein :-D
Stornier doch die Vorbestellung. Hab ich gerade auch gemacht
Dem kann ich nur zustimmen.
Vermutlich ist es tatsächlich noch günstiger, nicht bei der Telekom zu sein und dafür vollen Preis für Disney+ zu bezahlen ^^
+1
Bist du Unitymedia Kunde?
Für die meisten dürfte es billiger sein. Aber günstiger? …
Nur wenn man schlechten empfang oder Service will :p
Gut, dass ich auch gewartet habe :)
Und wie kommt man daran als Telekom Kunde ?
Ich denke eine Option buchen… wird vermutlich erst zum Deutschlandstart buchbar sein
Hier. Link wurde im Text ergänzt: https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
telekom.de/disneyplus
Super Aktion
Na toll, hab mit Rabatt direkt bei Disney bestellt :(
Ich auch.
+1 :-/
MagentaMobil-Kunden -> gilt das auch für Prepaid-Verträge o_O
Schließlich laufen die auch unter „MagentaMobil“ ;)
Siehe FAQ
Die Telekom Disney+ Option ist nur für Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag buchbar.
Telekom masterrace. Gut dass ich nicht diesen Jahres Abo für 59€ abgeschlossen habe.
„masterrace“ bedeutet „herrenrasse“.
was möchten sie uns damit eigentlich sagen, Nokiezilla?
Gilt das auch für Mobilcom Debitel Kunden?
Nein, da du ja kein Kunde der Telekom bist, sondern nur über den Reseller einen Vertrag hast.
An alle, die wie ich das Disney Angebot abgeschlossen haben. Einfach innerhalb von 14 Tagen Widerrufen.
Die Zeit ist bereits verstrichen. Streite mich gerade mit dem Disney+ Kundendienst.
Warum streitet man denn da? Für dich war der Preis beim Abschluss doch in Ordnung. Weil es jetzt so günstiger ist einen Aufstand machen. Kündige bei Disney und nächstes Jahr buchst du es für 5 € über die Telekom. Ist immerhin dann auch günstiger als das Standard-Jahresabo.
Die kostenfreien 6 Monate gibt es nur bei Buchung bis 19. Mai
Korrekt. Der monatliche Preis von 5 € wird aber dauerhaft als Option angeboten werden.
Schade, habe schon vor mehr als zwei Wochen direkt bei Disney gepreordered. Aber schönes Angebot!
Update: Wie empfohlen habe ich Disney+ im Chat kontaktiert und sie haben mein Abo sofort ohne Rückfragen storniert. Sehr netter Kundenservice.
Tatsächlich storniert zu sofort?
Ich habe zwar eine Kündigungsbestätigung erhalten, diese ist allerdings erst zum März 2021 wirksam. Die Rechnungsabteilung müsse dies manuell korrigieren und ich erhalte erst in 5-10 Tagen Bescheid.
Ne ich habe überhaupt keine eMail bekommen bisher, nur die Info dass die Stornierung ca. 10 Tage dauert. Das „sofort“ ist irreführend, sorry.
Kein Grund sich zu entschuldigen.
Ich wollte mich lediglich vergewissern, dass mir kein Mist im Chat „erzählt“ wurde ;)
Die Telekom Seite ist derzeit wohl überlastet ;)
Scheinbar. Angeblich habe ich direkt beim ersten Versuch mich anzumelden schon zu viele Anmeldeversuche. Kann ja direkt beim ersten Login nicht sein.
Scheinbar? Also nicht.
Du mir klappt es ebenfalls nicht. Ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Weiß jemand, ob es einen Weg gibt, das Spezialangebot bei Disney+ zu kündigen?
Kann man auch widerrufen, wenn man schon vor mehr als 14 Tagen gebucht hat. Habe ich gerade per LiveChat auf Disney+ durchgeführt.
Das freut mich zu hören. Bei mir lehnt der LiveChat es ab. :/
Und dann mit dem Telekom Login in der Disney App anmelden?
Habe bei Disney+ direkt widerrufen.
Einfach im Chat Kontakt aufgenommen.
Ja, habe ich auch gemacht. Per Chat. Sehr freundlich gewesen. Storno war möglich.
Ich frage mich warum die das machen
Gab es bei dir eine Bestätigung per Email?
Die Bestätigungmail soll mit Zahlungsrückbuchung kommen in ca. 5 Tagen.
Email und Geld kamen grade an!
Was wird mit „streamon Video“ ? Fällt das mit rein ?
Wenn dann sicher ab April dann aber noch ist nichts bekannt.
Ja, im kleingedruckten steht es quasi drin.
Dort steht
„Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.“
Ab Start (24.03.) ist Disney+ auch StreamOn Partner. Top
Danke Jungs :)
Auf der FAQ der Telekom steht, dass das bestehende Disney+ Abo pausiert wird, wenn man sich mit der identischen Email Adresse anmeldet. Dann sollte das Jahres Angebot doch erst in sechs Monaten beginnen zu laufen, oder?
Möglich. Dann würdest du mit dem vergünstigten Jahresangebot dann 12 Cent sparen.
Wir haben das gerade versucht. Haben das Disney+ Abo auch schon vor mehr als 14 Tagen abgeschlossen. Wenn wir unsere Daten alle bei der Telekom eingeben, steht da am Ende, dass es ab dem 7. Monat 5,-€ kostet. Das hieße ja, es pausiert und danach zahlen wir doppelt?
Erhalte „unbekannter Fehler ist aufgetreten“ wenn ich mich mit der mTan einloggen will.
Wie wird das mit dem Login bei Disney+ gelöst?
Man braucht ja trotzdem einen Disney+ Account.
Das wird wohl wie zB. bei Telekom-Spotify sein.
Du legst dir einen Disney+ Account über die Telekom-Seite an (oder nutzt in Zukunft einen bestehenden) und als Zahlungsart ist dann einfach die Telekom hinterlegt.
Es ist aber ein ganz normaler Disney+ Account.
Du musst dir einen Konto erstellen. Dazu bekommst du von der Telekom einen Link
Also bei mir hat die Stornierung noch geklappt, obwohl bereits 17 Tage seit der Vorbestellung verstrichen sind.
Habe mich direkt an den Support-Chat von Disney+ gewendet. Allerdings scheint der momentan überlastet. Ich zumindest musste fast eine halbe Stunde warten. ^^
Also an die, die das Disney+-Angebot schon angenommen haben, nun aber gerne das Telekom-Angebot nutzen wollen: Versucht es einfach mal über den Disney-Plus-Support-Chat mit einer Widerruf-Anfrage eurer Bestellung.
Kann ich dass dann auch auf dem FireTV Stick anschauen?
Jo
Sicher ? Im Bestellvorgang steht „Über den MagentaTV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen.“
Ja
Haha wie geil, zum glück hab ich gewartet xD
Kann jemand sagen, ab wann die 6 kostenlosen Monate laufen? Ab der Registrierung oder ab dem 24.03.?
Mit dem MagentaMobil L Plus Premium geht es nicht. Tarif zu alt…
Den alten Tarifen ist ja auch kein Streamin und so weiter drin.
Doch dank Magenta Eins.
Super gelaufen, Vorbestellung storniert, versucht bei telekom vorzubestellen, kundenummer und Rufnummer eigegeben…leider können wir ihnen kein Angebot unterbreiten….wtf?
Hab die gleiche Meldung bekommen. Mit MagentaZuhause L und MagentaMobil in der 4. Generation. Sollte ich mich nicht komplett verlesen haben, müsste es doch damit auf jeden Fall klappen.
@thorsten die selben Tarife habe ich auch. Gerade hat es mit dem mobilfunk Vertrag geklappt.
Bin mir nur nicht sicher ob ich es über den Festnetz oder handy Vertrag machen soll
Hab eben auf der Telekomseite gelesen, dass man besser den Festnetz-Vertrag nehmen soll, damit man alle Disney+ Select (?) Inhalte auf dem Receiver abrufen kann.
Ich komme allerdings immer noch nicht durch das Log in auf der Telekom-Seite.
Vorhin mit der Telekom gesprochen, für’s Festnetz soll es erst ab dem 24.03. buchbar sein – vorher geht das wohl nicht..
Hmm, so wie ich das verstehe, habe ich dann keine normalen Zugangsdaten sondern kann nur auf Telekom Hardware schauen. Ist das so?
Gilt das auch für Businesskunden der Mobilfunksparte?
Das würde mich auch interessieren.
Nein. Nur für Privat Kunden. Antwort vom Telekom-hilft Team auf Twitter.
Diese Dauerverarsche der Businesskunden nervt langsam.
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann dass ich dieses Angebot dann auch tatsächlich über den FireStick nutzen kann?
Vielen Dank!
Unter dem Angebot bei „Weitere Fragen“
Auf welchen Endgeräten kann ich die Disney+ App nutzen?
Disney+ unterstützt eine Vielzahl von Mobilgeräten, Internetbrowsern, Spielkonsolen, Set-Top-Boxen und internetfähigen Smart TVs, Disney+ ist auf vielen Geräten wie z. B. dem MagentaTV Stick, SmartTVs, Computern, Tablets, Smartphones und Spielkonsolen verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie unter https://help.disneyplus.com.
Kann ich Amazon FireTV Geräte verwenden, um Disney+ zu nutzen?
Ja, das kannst du. Disney+ unterstützt alle Fire TV-Geräte und alle Smart TVs der Fire TV Edition.
Dankeschön, dann werde ich mein Glück versuchen sobald die Server nicht mehr überlastet sind.
Angebot gilt nicht für Telekom REGIO Kunden -.-
Benötigt man einen Telekom Receiver am TV oder läuft es über eine App auf zb Apple TV ?
Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert. Die Mail mit der Registrierung verzögert sich, kann sogar um mehrere Tage sein, da Disney angeblich mit dem anlegen der Accounts nicht nachkommt… aha, da sitzt sicher jemand dran der das von Hand eintippt.
Eine Registrierung direkt über die Telekom wird voraussichtlich erst im Sommer möglich sein.
Danke für die Infos.
Wäre super wenn die es vor dem Wochenende schaffen. Hatte mich auf Frozen 2 mit meiner kleinen gefreut :D