iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 989 Artikel

Angebot für Paare und Zweier-WGs

„Deezer Duo“ bündelt zwei Premium-Konten mit Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Musikdienst Deezer hat seine Abo-Optionen erweitert und bietet mit Deezer Duo jetzt auch ein Paket mit zwei eigenständigen Premium-Konten an. „Deezer Duo“ sortiert sich mit einem Preis von 15,99 Euro pro Monat zwischen dem gewöhnlichen Premium-Abo von Deezer für 11,99 Euro pro Monat und dem Familienpaket für 19,99 Euro ein.

Die neue Abo-Option zielt auf zwei gemeinsam wohnende Personen, die jeweils von den Vorzügen eines eigenen Premium-Kontos von Deezer profitieren wollen. Beide Nutzer verfügen über jeweils separate Anmeldedaten, mit dem Hauptkonto lassen sich bis zu drei angeschlossene Geräte verbinden und das zusätzliche Konto kann auf maximal zwei verschiedenen Geräten verwendet werden. Wie beim Familien-Abo von Deezer stehen auch hier gemeinsam nutzbare Funktionen wie „Shaker“ mit einem Mix aus den Favoriten beider Konten oder ein gemeinsames Musikquiz zur Verfügung.

Deezer Duo

Deezer bietet somit nun vier verschiedene Abo-Optionen, wobei die niedrigste Stufe „Deezer Free“ weiterhin kostenlos verfügbar ist. Mit dem Standard-Abo „Deezer Premium“ müssen Nutzer nicht nur keine Werbung hören, sondern haben auch die Möglichkeit, gezielt auf einzelne Titel zuzugreifen, ihre Musik offline und vor allem auch im qualitativ hochwertigen FLAC-Format zu hören. „Deezer Duo“ und „Deezer Family“ zielen auf die Nutzung in Wohngemeinschaften und Familien ab, wobei „Deezer Family“ bis zu sechs eigenständige Konten unterstützt.

Spotify ebenfalls mit Duo, aber ohne HiFi

Das Duo-Abonnement an sich ist keine Erfindung von Deezer. Spotify hat bereits seit knapp vier Jahren mit Spotify Premium Duo ein vergleichbares Angebot im Programm, das mit 14,99 Euro pro Monat sogar etwas günstiger ist. Allerdings hat Spotify sein Versprechen, auch nicht komprimiertes Audio im Streaming anzubieten, bis heute nicht wahr gemacht. Bei Deezer ist das einst als Zusatzoption buchbare „HiFi-Audio“ mittlerweile in allen kostenpflichtigen Abo-Varianten enthalten.

19. Feb. 2024 um 11:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Meinung der Streaminganbieter scheint nicht Einstimmig zu sein, zumal dieser den 30%-Schmerz (scheinbar) verkraften kann.

  • Müssen ja nicht 2 Premium Konten vorab sein. Ein Premium Konto nimmt z.B. einen 2. Account Inhaber auf. Der kann ja vorab auch Free genutzt haben.

  • wo kommen die preise her?
    mir wird angezeigt:
    premium 14,99€
    duo 16,99€

    Antworten moderated
  • Leider keine Funktion wie Spotify Connect, bei der ich aus HausApp des Anbieters direkt auf meine Sonos Speaker streamen kann.
    Ist das einzige was mich noch bei Spotify hält.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38989 Artikel in den vergangenen 6353 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven