Abo für ADAC-Mitglieder günstiger
Deezer-App macht Erstellen von Playlists einfacher
Deezer bringt mit der neuen Version 9.47.0 seiner iPhone-App eine kleine, allerdings längst fällige Verbesserung. Man kann jetzt direkt beim Erstellen einer Wiedergabeliste nach Songs oder Interpreten suchen.
Das Funktions-Update erweitert das Menü zum Hinzufügen von Songs zu einer Wiedergabeliste zwar nur um ein kleines Suchfeld an oberster Stelle. Damit wird es jedoch deutlich einfacher, den Soundtrack für die nächste Party oder was auch immer zu erstellen. Ihr müsst das Playlist-Menü für die Suche nach passenden Titeln nicht mehr verlassen, sondern könnt dies direkt im gleichen Fenster erledigen.
Die darüber hinaus im Beschreibungstext zur neuen Version der Deezer-App genannten Neuerungen sind dagegen „alt“. Der Entdecken-Tab als Sammelstelle für die über die Musik hinausgehenden Deezer-Angebote wie Hörbücher, Podcasts oder das Musik-Quiz ist schon etwas länger in der Navigationsleiste im unteren App-Bereich vorhanden.
Deezer über den ADAC mit 20% Rabatt
Zum Thema Deezer haben wir auch noch einen Tipp für ADAC-Mitglieder: Im Rahmen des Vorteilsprogramms des Automobilclubs kann man hier als Neukunde von Deezer (oder mit einer neuen E-Mail-Adresse) jeweils 20 Prozent auf die Monatsgebühr sparen. Unterm Strich macht das monatlich 8,79 Euro anstelle der regulären 10,99 Euro.
Wer den ADAC Mitglieder-Vorteil bei Deezer wahrnehmen will, muss sich mit auf der Aktionsseite anmelden um einen entsprechenden Gutschein zu generieren. Das vergünstigte Abo ist monatlich kündbar und der Rabatt auf maximal 24 Monate begrenzt.
Deezer-Jahresabo weiter der beste Deal
Am billigsten kommt man bei Deezer aber weiterhin weg, wenn man die von dem Musikdienst angebotenen 25 Prozent Rabatt aufs Jahresabo mitnimmt. Auf den Monat gerechnet reduzieren sich die Abo-Kosten dann auf nur noch 8,24 Euro, ihr müsst euch um diesen Preis zu erhalten jedoch mittels Einmalzahlung auf ganze zwölf Monate Laufzeit festlegen.
Einen Blick ist immer Qobuz wert. Beste Qualität, stellt immer tolle Nischen-Alben vor und die Masse an Hörbüchern ist ebenfalls vorhanden. Ich mag den Dienst sehr, insbesondere wenn die gute Datei-Qualität auch übers Kabel an die Ohren gelangt.
Hat es eine noch höhere Klangqualität als Tidal ?
Sorry der Kommentar bezog sich auf den Kommentar über meinem