Neu Startseite, neue Schriften
„Creative Cloud“ auf dem iPhone in Version 6.0 verfügbar
Adobe hat seine App „Creative Cloud“ für Mobilgeräte auf Version 6.0 angehoben. Mit dem Update präsentiert sich die Anwendung nicht nur optisch überarbeitet, sondern sondern hat auch eine Reihe von Verbesserungen und Funktionserweiterungen im Gepäck.
Die „Creative Cloud“-App richtet sich an aktive Benutzer und Abonnenten der Softwareangebote von Adobe. Die Anwendung soll dabei unterstützen, seine in der Adobe-Cloud gespeicherten Dateien auch unterwegs zu verwalten und dient gleichzeitig als Font-Manager und multimediales Handbuch mit Tutorial-Angeboten zu den einzelnen Adobe-Apps.
Neu in „Adobe Creative Cloud“ 6.0:
- NEUE STARTSEITE: Ein neuer Startseitenbereich, in dem Sie auf zuletzt verwendete Dateien zugreifen, Applikationen starten und schnelle Änderungen vornehmen können.
- KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH: Sie können jetzt auch ohne ID oder Anmeldung schnelle Änderungen vornehmen, sich Tutorials und Aufzeichnungen von der MAX anschauen und Anwendungen starten.
- AFTER EFFECTS-BENACHRICHTIGUNGEN: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn die After Effects-Render-Liste abgearbeitet wurde.
- NEUE SCHRIFTEN von den folgenden Schriftanbietern: Filmotype, Sideshow, Tart Workshop, Retype, Bold Monday, CSTM Fonts, Greg Thompson, Type-Ø-Tones, DX Korea, Capitalics, Adobe Originals, Cadson Demak, Design210, Paratype, Mark Simonson Studio, Resistenza, Outras Fontes, psType, Signal Type Foundry, supertype, Dalton Maag, Rosetta Type Foundry, Mostardesign, Canada Type, OH no Type Co., NohType, TipoType, Typefolio, Fontworks, Visual Design Laboratory, FONT1000, Type-Labo
Laden im App Store
Wie kann eigentlich ein Unternehmen welches für Design und Kreativität ausgelegt ist, solche schlechte UI/UX mit solch schlechter Performance aus dem Jahre 2010 glänzen? Unbegreiflich.
Ja Bro dann nimmt halt was anderes.