"Um Dich zu inspirieren"
Close Your Rings: Apple präsentiert 7 Fallbeispiele
Unter der Überschrift Closers. Up close. hat Apple eine neue Sonderseite veröffentlicht, auf der die Sport-Kapazitäten der Apple Watch im Detail beworben werden.
Apple erklärt: „Um Dich dazu zu inspirieren, Deine Aktivitätsringe zu schließen, schauen wir uns an, wie andere Apple Watch-Besitzer ihre Ringe schließen.“
Und um dies so persönlich wie möglich zu gestalten und allen interessierten Besuchern zumindest eine Person zur individuellen Identifikation an die Hand zu reichen, fährt Apple sieben Fallbeispiele samt zugehöriger Video-Vorstellungen auf.
Neben dem anstrengenden Workout auf dem Podium schließt Jason seine Ringe gern mit der Workout-App, um Schwimmen, Radfahren und Gewichtheben zu verfolgen. Wenn es darum geht, geistig fit zu bleiben, stoßen die Erinnerungen Breathe-App Jason während seines anstrengenden Tages an und helfen ihm, sich wieder zu zentrieren.
Bei mir will die Watch ums verrecken keine Ruhezeiten (Stehen) anzeigen. Alles was ich gefunden habe bringt mich nicht weiter (Reset, komplett neu Aufsetzen)
Stehen heißt, dass man einmal pro Stunde aufsteht.
Stehen bedeutet nicht Ruhe. Du musst eine Minute die Arme bewegen. Dann wird das für die Stunde gewertet.
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, als ich einmal die Handgelenkserkennung deaktiviert habe.
Gruß
Ich fahre gerne Rad, weil es mir Spaß macht. Ich nutze das Fahrrad auch gerne als Transportmittel. Es wäre schön, wenn die Watch das merken würde. Dann könnte ich mir ansehen, wie viel ich gefahren bin. Aber es nervt, wenn man das immer als Workout starten muss. Ich mache das nicht für die Ringe, sondern für mich. Wenn das einfach laufen würde, wäre es nett. So sind mir die Ringe ganz egal. Ich hätte jetzt im Winterurlaub meine Watch zu Hause gelassen. Es hat mich nicht gestört. Bei der Arbeit finde ich die allerdings sehr praktisch.
Wie soll sie unterscheiden, ob Du Rad oder langsam PKW oder Bus fährst? Der Puls könnte bei allen drei hoch sein.
Dazu muss man aber leider sagen: Die Surge von Fitbit kann das, und ist wesentlich schlechter ausgestattet als die Apple Watch.
Danke Sepp. Ich hatte eine App auf dem iPhone, die konnte das sehr zuverlässig. Die wurde dann aber von Facebook übernommen.
Und wie Sepp schon schreibt. Andere Hersteller können sowas, ohne das ich denen sage, wie das geht.
Zumindest wenn man mehrfach die selbe Strecke mit Workout gefahren ist, könnte sie es locker erkennen. Zudem sollte die Benutzung von dedizierten Fahrradstrecken leicht zu erkennen sein. Mir fällt sicher noch mehr ein, aber es gibt Essen…
Probier mal https://itunes.apple.com/de/app/ride-automatic-bike-tracking/id1053230099?mt=8
Benutze ich seit nem Jahr und sie ist sehr zuverlässig.
Da bin ich bei dir, Hanau das fehlt mir auch.
Sie hätten zur Motivation besser wieder eine Neujahrsherausforderung erstellen sollen. Das motiviert (zumindest mich) wesentlich mehr als irgendwelche Werbevideos…
gibt doch ne Januar-Herausforderung!?!!!
Die Januar-Herausforderung ist ja die „ganz normale“ individuelle Monatsherausforderung. 2017 und 2018 gab’s auch eine „Neujahrs-Herausforderung“ in der man im Januar an sieben Tagen in Folge alle drei Ringe schließen sollte. Das gab‘ eine zusätzliche Medaille unter „Besondere Herausforderungen“.
Ich hab mich immer gefragt ob jemand durch diese Trophäen angespornt wird. Frage beantwortet.
@Sebaku Mehr als du dir vorstellen magst.
Ja, auch ich fühlte mich dadurch angespornt.
Ich finde sowas total albern. Kindisch. Blablabla. Aber: ich mache zu wenig Sport. Ich WILL jetzt durch kindische, alberne Medaillen angespornt werden. Ich kaufe mir heute die Uhr und krempel mein Leben um. (Keine Ironie)
Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen!