Close-Up für das tägliche Selbstporträt
Die Universal-Anwendung Close-Up (AppStore-Link) wird seit ihrem App Store-Start Mitte Juni kostenlos angeboten und wurde erst kürzlich auf Version 1.1.3 aktualisiert. Die Applikation erinnert euch an das tägliche Selbstporträt und verbindet die bisherigen Schnappschüsse auf Zuruf zu einem kurzen Timelapse-Video.
Eine Ausrichtungshilfe sorgt sich um den richtige Abstand von Gesicht und Kamera, die Tagesübersicht zeigt die Schnappschüsse der vergangenen Wochen an. Close-Up ist DIE Gratis-Alternative zu PicToFlick, iEveryday und Everyday. Danke Taahm.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Wenn wir schon bei Zeitraffern sind, hier eins von mir:
http://youtu.be/VFSHS-HoIrU
( erstellt mit iPhone 4 )
Nice, dougt ma ;D
Cool.
Hast du dann dein iPhone mit nem Ständer in der Natur den ganzen Tag stehen lassen oder wie haste das gemacht ?
Was hast du als Zubehör ?
Zum Teil ein Kamera-Stativ, an dem das iPhone mittels Krepp-Band befestigt wurde, zum anderen habe ich eine Auto-Halterung benutzt und das iPhone z.B. auf dem Tisch festgemacht.
Und ganzen Tag, naja…
Die einzelnen Sequenzen haben so ungefähr 45-60 Minuten gedauert.
@Jlk: Du wirbst aber hier ganz schön für deine youtube videos. Wie oft hast du das jetzt schon in den Kommentaren verlinkt?
Schon eins-zwei mal ^^
Aber ich finde wenn schon Apps beworben werden mit denen man Zeitraffer macht, kann mal auch mal auf seine damit erstellten Werke hinweisen…
Oder ? :D
Mit welchen Programm hast du die Fotos gemacht?
Die Aufnahmen wurden mit der App “Zeitrafferkamera HD” gemacht.
Warum diese Musik?
Was denn sonst ?
Hammer
cool das video gg wie machst das mit den wolken? ist ja nur tags?
Mit iLapse wäre eine Möglichkeit
Die Aufnahmen wurden mit der App „Zeitrafferkamera HD“ gemacht, meiner Meinung nach die beste App für Zeitraffer, da sie im Gegensatz zu anderen Apps Einstellungen hat, die es erlauben wichtige Aufnahme-Parameter manuell festzulegen.
Sobald man das Video uploaden will muss man es bezahlen.. Also nix mit kostenlos..