CES 2012: Neue Spielzeug-Helikopter mit iPhone-Steuerung von Griffin
Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.
Etwa ein halbes Jahr nach dem Launch des HELO TC (hier in unseren News) hat Griffin jetzt das Nachfolgemodell, den HELO TC II präsentiert. Der einzige Unterscheid zum Vorgänger: Der iPhone-gesteuerte Helikopter kann auf Knopfdruck jetzt auch zwei Plastik-Raketen abschießen. Wir haben trotzdem ein kurzes Video aufgenommen.
(Direkt-Link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Kostenpunkt?
@Max Wüsste ich auch gern…
Macht bestimmt ne Menge Gaudi des Teil :-)
Knapp 46€…
Da bau ich mir lieber einen Multiwiicopter. Kostet komplett genauso viel und hat Reichweite bis Sichtgrenze.
Wie schafft ihr es eiegntlich immer wieder, das eingebettete videos auf dem iphone mal laufen und mal nicht, also je nach artikel?
Nervig -.-
Wie immer stellt sich mir die Frage wer sowas finanziert?
nettes spielzeug. koste?! ab wann und wo?!? danke…
Braucht man dazu die Hülle?
Wenn ja dann Kauf ich mir gleich nen normalen
Die teile stehen schon seit vor Weihnachten im Mediamarkt für <50 Euro (ich weiß allerdings nicht, ob die auch schießen können). Ich finde die Steuerung über iPhone extrem sinnlos, weil es auch nur eine IR-Fernbedienung ist, die auf das Telefon gesteckt wird – da kann ich gleich eine "richtige" mit Steuerknüppeln nehmen und habe ein deutlich besseres Feedback.
Da ham die Männer Spass! Mit Raketen Leute abschießen! Und im Video: Höhöhö! So geil! :D
Da liebe ich aber meinen Silverlit Blue Sky Heli, denn der funkt per Bluetooth in benötigt somit keinen Schnick-Schnack rund um das iPhone.