Mit Videos, ohne In-Apps
Casall: Abwechslungsreiche Workout-App
Der Sportartikel-Hersteller Casall verdient sein Geld mit Hardware-Produkten. Vom Gymnastikset über Springseile und Expander bis hin zu Balanceboards und Schaumstoffrollen ist Casall in den meisten Sport-Kaufhäusern vertreten und kann sich so den Unterhalt einer Gratis-Anwendung leisten, mit der das eigene Produkt-Programm beworben wird.
Der nette Nebeneffekt: Die 200MB große App Casall T.O.D. (kurz für „Training of the day“) lässt sich auch ohne die Produkte von Casall einsetzen und bietet euch 75 Trainings-Programme mit über 100 Übungen in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen kostenlos an.
Gegliedert in die Kategorien Cardio, Strength und Shape könnt ihr euch von dem Download ein Tagesprogramm zusammenstellen lassen, eigene Favoriten verwalten und persönliche Trainings-Abläufe zusammenstellen. Die App zählt die noch verbleibende Zeit, stellt Übungen zusammen und bietet euch kleine Video-Tutorials an, die die richtige Körperhaltung vermitteln.
Viele Übungen setzen keine gesonderte Trainings-Ausstattung voraus bzw. lassen sich auch mit alternativen Produkten absolvieren. Vor dem Einsatz besteht die App jedoch auf eine kurze Registrierung.
Seller Not Found
19.73MB
Ich wette, hier in den Kommentaren werden sich gleich 90% mit schlüpfrigen Kommentaren über das Model auslassen. 5% über die Bekleidung des Models, 3% darüber, dass sie zu dünn ist und 2% über die App und deren Funktionalität.
Bitte, Welt, enttäusche mich nur EIN EINZIGES MAL
Um den Anfang zu machen: Nett, dass die den Aufwand der eigenen App machen und das auch noch kostenlos einstellen. Das sollte man sich vielleicht wirklich mal in den Trainingsplan aufnehmen.
Mit dem Kommentar provozierst Du genau das!
YES
Sexy Woooooty
Habt Ihr die Blonde schon gesehen?
Möchte keine Frau als Trainer … Lieber ein sportlichen , sexy Typen der mich motiviert …
Du meinst einen der dich anschreit, dann melde dich im Fitness Studio an ^^