Kann Bluetooth und WLAN
Bose Portable Home Speaker: Vielseitiger neuer AirPlay-2-Lautsprecher
Bose hat einen neuen portablen Lautsprecher vorgestellt, der so ziemlich jeden Anwendungsbereich abdecken soll. Der „Bose Portable Home Speaker“ kann sich über WLAN und Bluetooth verbinden und unterstützt zudem AirPlay 2 und Spotify Connect.
Bose gibt die Akkulaufzeit des Lautsprechers mit bis zu 12 Stunden an. Das zylinderförmige, aus Aluminium gefertigte Gehäuse ist gegen Spritzwasser geschützt, hat einen Durchmesser von 10 Zentimetern und ist 19 Zentimeter hoch. Bose zufolge ist es komplett egal, wo der Lautsprecher steht, der 360-Grad-Klang sorge dafür, dass nach allen Seiten mit gleicher Qualität abgestrahlt wird. Bei Verbindung über WLAN unterstützt das Gerät zudem Sprachkommandos über Amazon Alexa und Google Home. Der neue portable Lautsprecher lässt sich mit anderen Geräten aus der Smart-Speaker-Familie des Herstellers auch in Multi-Room-Setups nutzen.
Bose hat noch keine Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit in Deutschland bereitgestellt. In den USA soll der Bose Portable Home Speaker am 19. September mit einem Preis von 349 Dollar in den Handel gehen.
Auch wenn es Geschmacksache ist, ICH finde das Design absolut daneben. Da reicht es mir auch nicht, dass der Klang und die Ausstattung gut sind. Allein aus diesem Grund würde ich andere Lautsprecher vorziehen.
Klasse Design! Gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt das Design auch sehr gut.
Stimme dir zu. Das Design ist schrecklich!
Das Material des Tragegurtes sieht interessant aus und Bluetooth ist für mich schon mal ein Vorteil zum Homepod.
Wenn er jetzt noch gut klingt, ist er für manche Anwendungen evtl. ganz interessant.
Na dann kauf dir doch einfach einen anderen Lautsprecher und gut ist.
Ich würde behaupten das interessiert hier niemanden. ;-)
Hab das Vorgängermodell. Hammer. Akku hält ewig. Mukke klingt super, wenn man muss kann man sogar n ganzen Raum beschallen. Bluetooth reicht mir
Welches ist denn das Vorgängermodell?
Revolve (+)
Sieht irgendwie wie nen Mülleimer mit Henkel aus :-)
Passt zum MacPro 2013
Der Klang des Vorgängers war echt gut. Da hat mit BT aber auch immer gereicht. Das Ding ist ja eher für unterwegs. Als Standlautsprecher würde ich was anderes wählen. Das Gerät packt man ein und nimmt es mit in den Urlaub oder an den See.
Vergleichbar mit dem Sonos One? Schlechter oder besser?
… und beschallt die Mitmenschen mit Musik, die sie nicht hören wollen…
die tägliche Dosis Motzen musste wohl noch schnell raus, bevor man sie ins Bett pupst?
+1
Zum Beispiel welches Design wäre besser ?
Ich warte auf den neuen Sonos. Der sieht besser aus und klingt sicher so gut, wie man es von Sonos gewohnt ist.
Ich habe auch das Vorgänger Modell und bin absolut zufrieden. Das ist die beste Box die ich jemals hatte.
Ich finde den Libratone Zipp vom Klang besser und schöner ist er auch.
So ungefähr schaut dich auch das Sonos Teil aus!?!?!?!
Finde das Design praktisch und schön.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Schaut wirklich ein wenig aus wie Opa’s Henkelmann in modern. :-) Wenn an ihn mitnimmt landet er sicher eher im Rucksack oder einer Tasche. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand den so trägt ausser vom Wohnzimmer in den Garten vielleicht. Der Henkel ist für mich genauso nützlich wie eine Bommel auf der Mütze. Aber wie ich Bose kenne klingt er besser als er aussieht.
Habe die Vorgängerversion [Revolve + Soundlink] – und der Sound sowie Akkuleistung sind bombe. Per Bose Connect App kann man den Lautsprecher entspannt von der Couch/ Bett aus aktivieren.
Zudem gibts ständig Updates und mehrere Lautsprecher können per „Partymodus“ synchron geschalten werden – absolut genial!
Funktion und Sound 1A.