Boomerang-Geheimtipp: Versteckte Einstellungen aktivieren
Die vor sechs Tagen von uns vorgestellte Boomerang-Applikation – Instagrams Antwort auf Apples „Live Photos“ – besitzt ein verstecktes Menü, mit dessen Hilfe sich grundlegende Einstellungen der Foto-Applikation festlegen lassen.
Das von George Perez entdeckte Feature erinnert an ein ähnliches Menü innerhalb der Hyperlapse-Anwendung, das im September 2014 auftauchte und bietet euch den Zugriff auf zahlreiche EInstellungen.
Um die versteckten Konfigurations-Optionen einzublenden, müsst ihr vier aufeinanderfolgende 4-Finger-Taps absetzen und euch zwei Sekunden gedulden. Anschließend könnt ihr in dem versteckten Menü die Standard-Kamera auswählen, die Bildrate, die Auflösung und den Abspiel-Modus beeinflussen.
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Das interpretiere ich jetzt mal als sehr geschicktes Marketing. Das muss ich mir merken. Oder gibt es tatsächlich Leute, die das mehr oder weniger systematisch ausprobieren?
…. immer diese „Hochkant“-Filmer :-))
Vertical Videos… Vertical Cinemas…
Mh bei mir geht es nicht. :(
Kann mir jemand das mit den 4-Finger-Taps erklären.
Ich Check das nicht.
App öffnen und mit vier Finger gleichzeitig das Vorschaubild berühren oder neudeutsch „tappen“ – erfordert etwas Geduld bzw. einfach mehrmals probieren. Am besten dazu das iPhone auf den Tisch legen und dann drauf los „tappen“.
Kann es sein dass es mit dem Update von gestern nicht mehr geht?
Ursprünglich reichten ja sogar 3 Finger…
Dann Update x.x
Dann 4 Finger…
Dann Update y.y
Bei mir gehts nicht mehr…
https://m.youtube.com/watch?v=5_fNdc96408
Das geht ja gar nicht!
Bei mir geht’s
Geht auch nach Update. Musst aber auch 4 „Finger“ nehmen. Nicht 3 Finger und den Daumen ;-)
ziemlich schnell hintereinander.