Auch in Deutschland erhältlich
„Black Unity Edition“ von Apple Watch und Armband verfügbar
Die Apple Watch ist jetzt auch als limitierte „Black Unity Edition“ verfügbar. Die Sonderedition der Uhr mit schwarzem Aluminiumgehäuse und speziellem Armband wird zum Preis von 429 Euro bzw. 459 Euro – je nach Gehäusegröße – im Apple Store angeboten.
Apple hat das Sondermodell bereits im vergangenen Monat angekündigt. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse ist rückseitig mit dem Schriftzug „Black Unity“ markiert. Zudem verfügt die Uhr über ein in den Farben der panafrikanische Flagge gehaltenes Sportarmband mit der Gravur „Truth. Power. Solidarity.“ im Verschluss und ein farblich passendes Zifferblatt.
Das Sportarmband der „Black Unity Edition“ findet sich auch ohne die Uhr neu bei Apple im Verkauf. Passend zu den Gehäusen mit 40 oder 44 Millimeter Größe kann das aus Silikon gefertigte Armband zum Preis von 49 Euro bei Apple bestellt werden.
Apple Watch „Unity“-Auszeichnung startet
Passend dazu können sich Besitzer einer Apple Watch vom heutigen 1. Februar an auch die neue „Unity“-Herausforderung in Apples Fitness-App sichern. Um die virtuelle Plakette zu erhalten, muss man seinen Bewegungsring im Monat Februar an sieben Tagen in Folge schließen.
Das Design mag Geschmackssache sein aber ich finde es gut das Apple sich gegen Rassismus einsetzt, auch wenn es vielleicht nur Marketing ist.
Mit bleibt verborgen, warum das Gute, das Apple in dem Fall tut, gleich wieder relativiert werden muss. Apple unternimmt grade in diesem Sektor weitaus mehr; das ist nachlesbar.
Also bitte: einfach mal akzeptieren, ohne es „nach unten“ zu kommentieren – danke.
+1
Stimmt, Apple macht ja auch total viel für das Klima!
Auch das bei meinem fast 1450 Euro teuren iPhone 12 Pro Max kein Netzteil dabei ist, ist super für das Klima, weil ich mir das separat kaufen musste – aber keineswegs macht Apple das zur Gewinnmaximierung! Ein Schelm, wer Böses dabei und ähnlichen Aktionen denkt!
Nicht falsch verstehen, ich halte die Themen für sehr wichtig, nehme aber solchen Firmen wie Apple nur einen Teil der Ambitionen als „echt“ ab.
Du musstest es nicht separat kaufen. Du hättest auch dein vorhandenes Lightningkabel nutzen können
+1
Werden die von Uiguren in Umerziehungslagern produziert?
Warum versuchst Du mit so einem Whataboutism zu manipulieren?
Nein.
Es gibt ja keine dummen Fragen; jedoch gibt es Ausnahmen von jeder Regel: diese Frage ist eine solche :-D
Ich hab die Herausforderungen irgendwie heute schon beendet. Scheint ein Bug zu sein wenn man im Januar hin zu Februar schon eine Woche in Folge die Ringe geschlossen hat…
+1 :-)
Apple wusste, dass wir das schaffen @LeoD. ;-)
…bei mir ist die Herausforderung auch schon heute beendet…
Ich hab die Medaille auch heute bekommen.
Stimmt, ich auch. :)
Dann freu ich mich schon auf die letzte steh Stunde heute Abend :-)
Ich kann es nicht mehr lesen, ständig Black hier Black da es gibt noch andere Menschenrassen welche viel viel mehr diskriminiert werden als die schwarze Community aber das ist nicht Hip genug. Da greift man sich wirklich am Kopf mittlerweile.
Es gibt keine Menschenrassen, du bist der Grund, weshalb diese Aktionen dringend nötig sind. Du bist ein Teil des Problems.
Wieso ist er ein Problem? Du hast vielleicht ein Problem mit seiner Ansicht oder Aussage, aber – Mensch bleibt Mensch (sorry, Gröni…). Und damit wird deutlich – nicht er ist, sondern du hast (!) ein Problem. Denk drüber nach.
Beste Antwort.
Sehr gut … das hatte ich bei dem Kommentar von ihm auch gerade gedacht –
+1
Gut gesagt!
Doch es gibt Menschenrassen. Asiaten, Europäer, Neger, diverse Ureinwohner auf den Kontinenten. Links-grüne Gutmenschen faseln doch auch die ganze Zeit was von Rassismus.
Könnte apple bitte noch ein WhitePower-Ziffernblatt für @Tech Nick rausbringen? Danke!
Das wäre wirklich schön und eine nette Geste von Apple.
Endlich mal jemand, der klar denken kann.
Ist doch egal, solange es gegen Rassismus geht.
Ich bin für Rassismus.
Menschenrassen?? Ja nee, is klar
+1
Ist es gewollt das auf den Produktfotos die Kanten so hakelig sind?
Frag Apple…
Ich hätte es gut gefunden, wenn ein Teil des Gewinns aus diesem Modell für spezielle Projekte gegen Rassismus Eingesetz wird wie bei product red.
Bei Product Red Produkten gibt es auch einen sinnvollen Grund Geld zu sammeln. Kein Mensch, der diskriminiert oder rassistisch beleidigt wird, hat etwas davon, wenn man dafür Geld sammelt. Das Thema muss „einfach“ an den richtigen Stellen angefangen werden.
Wenn ein Mensch dadurch eine Therapie oder ähnliches benötigt kostet es sehr wohl Geld. Und auch präventive Maßnahmen kosten ordentlich Geld!
Apple gibt dafür Unsummen aus. Die nehmen richtig Kohle in die Hand.
Das tun sie auch. Schon einmal auf der Webseite gelesen?
Das tun sie nachweislich und nachlesbar.
Oder um den Schwarzen in Afrika Bildung zu ermöglichen, damit sie nicht alle zu uns kommen.
@Tech Nick: Höhere Bildung und damit zusammenhängender steigender Wohlstand führen zu erhöhter Migration. Anscheinend sollte man auch einigen Einheimischen dringend Bildungszugänge ermöglichen.
Wenn die Neger schlauer werden und mehr Wohlstand haben, wird es eher eine Migration nach Afrika geben als nach Europa. Ich hoffe du verstehst die Zusammenhänge. Glaube mir, mein Bildungsstand ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit höher als deiner.
Du hast das N… Wort geschrieben!!! Ich war der Hoffnung, dass JEDER „Pinkie“, zumindest wenn er von sich behauptet er habe eine hohe Bildung, es kapiert hat. Leider haben sich wohl die politisch unkorrekten Begriffe in dein Gehirn gebohrt und auf lange Zeit vergiftet! Es heißt heute Schaum-Kuss und Paprika Schnitzel. Klingt zwar blöd, weil für Generationen ungewohnt, ist aber richtig so! Man muss Zuhause, vor seiner eigenen Türe kehren und mit „Kleinigkeiten“ anfangen.
Ich vertrete offen und mit Überzeugung die politische Unkorrektheit. Ich sage auch weiterhin öffentlich Neger, Zigeuner, etc. Es interessiert mich genauso wenig, ob es der Snowflake-Generation passt oder den Negern und Zigeunern die sich in Europa breit machen. Diese sind eingeladen mein Land wieder zu verlassen.
Schade, dass dein Land auch mein Land ist.
Hallo Geigerzähler, du bist ja nen Fuchs.
Wenn er oder ich mein Ladegerät und das dazugehörige Kabel behält und er oder ich mein altes iPhone verkauft, was meinst du wohl, was der Käufer dann dazu sagt??? Erstens wird er sagen, im Lieferumfang war beides damals dabei, zweitens wird er sagen, dann möchte ich einen Rabatt und drittens wird er sich dann bei Apple oder sonst wo ein Ladegerät samt Kabel besorgen. Also ist es völlig egal, einer wird sich alles zum laden kaufen müssen. Erst nachdenken, dann hier schreien.
+1
Hallo, ne Frage.
Weiss jemand ob ich das Armband auch für die kleine AppleWatch Series 3 mit 38mm Armband haben kann?
Vielen Dank im voraus ;-)
Wenn es das Armband für die 40mm Variante gibt, dann passt es auch an der 38mm Series 3!
Schade das dein Land auch mein Land ist.