Exklusiv und mit Sonderpreis bei Amazon
Beats Studio Pro jetzt auch in „AirPods-Weiß“ erhältlich
Die Apple-Tochter Beats hat mit den Beats Studio Pro seit dem vergangenen Jahr ein neues Kopfhörer-Topmodell im Programm. Jetzt überrascht uns das Unternehmen mit einer neuen, und ausschließlich über Amazon erhältlichen Farboption. Die Beats Studio Pro sind jetzt auch in Mattweiß erhältlich, was sie zumindest optisch fast schon zu AirPods macht.
Das Exklusivangebot bei Amazon ist zudem auch preislich attraktiv. Während die Beats Studio Pro bei Apple stolze 399,95 Euro kosten, bekommt man die Kopfhörer auch in der neuen Farbvariante bei Amazon bereits für 289,99 Euro.
Bei ihrer Vorstellung im vergangenen Jahr wurde die Beats Studio Pro zunächst in den Farben Schwarz, Espresso-Braun, Navy und Sandstein-Beige angeboten. Später kamen noch drei „Kim Kardashian“-Sondermodelle hinzu, die wiederum ausschließlich über die Webseite von Beats erhältlich sind. Die unterschiedlichen Vertriebswege muss man nicht immer verstehen.
Günstige Alternative zu den AirPods Max
In jedem Fall stellen die Beats Studio Pro eine interessante Alternative zu den AirPods Max dar. Apple hat diese zwar eben erst aktualisiert, die Änderungen beschränken sich jedoch auf neue Farben und einen USB-C-Anschluss anstelle der alten Lightning-Verbindung. Legt man den aktuellen Amazon-Preis für die Beats Studio Pro zugrunde, bezahlt man etwa die Hälfte dessen, was bei Apple für die AirPods Max anfallen würde.
Die Beats Studio Pro sind mit einem Digital-Analog-Wandler ausgestattet, der auch die Wiedergabe von verlustfreiem Audio über USB-C unterstützt. Bei der Audiowiedergabe über USB-C können Besitzer der Beats Studio Pro zudem zwischen drei verschiedenen Klangprofilen wählen. Das sogenannte Beats Signature-Profil will eine ausgewogene Abstimmung für den Musikgenuss bieten, das Entertainment-Profil ist für den Konsum von Filmen oder den Einsatz beim Spielen optimiert und das Sprach-Profil soll Stimmen hervorheben, beispielsweise bei Anrufen oder dem Hören von Podcasts.
40 Stunden Akku-Laufzeit
Im erweiterten Funktionsumfang der Beats-Kopfhörer sind die Unterstützung von 3D-Audio mit dynamischem Headtracking und eine aktive Geräuschunterdrückung mit optionalem Transparenzmodus enthalten. Die maximale Akku-Laufzeit der Beats Studio Pro wird mit 40 Stunden angegeben.
josh allen?
Josh Allen!
War auch mein erster Gedanke ✋
Ist er tatsächlich.
Es gibt komplette Videos:
https://youtu.be/6djTUMzPEzQ
Hab selten so hochpreisige Kopfhörer mit so einem miesen und grottig schlechten Klang erlebt. Die Anker Soundcore Q20i für 40 Euronen haben drei- und viermal so guten Klang und Fülle.
Und ja, mir ist bewusst, das Klang subjektiv ist, aber wenn man fast 300€ für die Beats bezahlt erwartet man auch einen adäquaten Klang. Just my 2 Cents.
Plus das sie zu doof sind den Fehler mit dem leisen Mikrofon zu beheben. Sprich mal in eine iMessage Sprachnachricht rein und frag den gegenüber was ankommt. Eine wahre Freude!
Können die also auch alle AirPods Funktionen? Wiedergabe von dem Gerät auf dem etwas läuft? Beispiel Wechsel von iPad zu iPhone zu Mac etc.
Ne leider nicht. Automatischen Wechsel gibt es nicht. Aber über iCloud kann man aber problemlos manuell zwischen den Geräten wechseln.
Haben die mittlerweile Seamless Device Switching, so wie die Airpods?