Demnächst in Silber und Pink
Beats Studio Buds+: Neue Farben und erster Preisverfall
Die Beats Studio Buds+ sind in Kürze in zwei weiteren Farbvarianten erhältlich. Apple kooperiert für eine Sonderedition der Ohrhörer mit dem amerikanischen Nagelpflegemarke Olive & June – das Ergebnis sind Ohrhörer in den Metallic-Farbtönen „Space Silber“ und „Space Pink“.
Der Verkauf der zusätzlichen Farbvariante soll im kommenden Monat starten. Die Beats Studio Buds+ sind selbst erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. Die Ohrhörer wurden im Juni eingeführt und kommen im Vergleich zu den normalen Beats Studio Buds mit Verbesserungen im Bereich der Akkulaufzeit und der aktiven Geräuschunterdrückung, zudem liegt der Plus-Version der Ohrhörer ein zusätzlicher Satz Ohreinsätze für besonders kleine Ohren bei.
Bei Amazon bereits ab 159 Euro
Der reguläre Preis für die Beats Studio Buds+ liegt bei 199,95 Euro. Bei Amazon lassen sich die neuen Ohrhörer neben Schwarz und Elfenbein auch in der gefragten Variante mit transparentem Gehäuse inzwischen schon ab 164 Euro bestellen. Wer dagegen auf die ganz neuen Farben scharf ist, muss nicht nur warten, sondern sich auch damit abfinden, dass deren Verkaufspreis zumindest anfangs kaum sinken wird.
Die Mikrofone sind so unterirdisch, das gegenüber versteht einem so gut wie gar nicht! Wie ein billig Produkt die telefonier Funktion. Hatte die für die Frau bestellt, direkt zurück! Und Wireless laden geht auch nicht. Lächerlich
+1. Danach die AirPods Pro 2.Gen gekauft. Seitdem alles schick.
Die klingen aber auch eher mäßig. Ich nutze meine nur für Teams Meetings. Zum Musikhören klingen sie mir zu schlecht. Klang können Sony und Bose besser.
Ist traurigerweise echt so, die AirPods kann man auch nur im stillen Kämmerlein nutzen. Ansonsten ist das gesamte Büro Meeting Teilnehmer :D
Alles schick, außer der Optik. Ist Geschmacksache, aber ich finde, weiße Kopfhörer gehen gar nicht. Deshalb bin ich mit dem transparenten Design der Beats sehr zufrieden. Der Klang ist für mich ausreichend. Schade, dass Apple selbst keine anderen Farben, wenigstens schwarz, anbietet.
Oha… ich habe sie im Dauer Einsatz und gerade hinsichtlich des Telefonierens kann ich persönlich nur empfehlen… sitzen wenigstens ordentlich und ich habe nicht die lächerliche Formgebung der Apple Teile, die dann auch noch einen heftigen Preisaufschlag haben… allerdings ist das meine persönliche Meinung…;)
Also bei so massiven Problemen mit einem hochpreisigen Produkt muss man dich wohl von einem defekten Artikel ausgehen, oder etwa nicht?
Ein zweiter Versuch alle für die Statistik da eventuell hilfreich.
Ohhhh mei beats. Nach jahrelangem Gebrauch vom solo3 und dessen Defekt wollte ich mir den neuen Studio pro holen. Das Teil kommt (für 400€) Sound eher naja, anc eher naja. Das Mikrofon ist dermaßen leise dass es nicht möglich ist eine Sprachnachricht zu versenden. Gerät per Hotline getauscht, wieder gekommen, gleiches Problem. Herrlich. Wieder Apple hinterher telefoniert, keiner weiß was. Jetzt soll ich es zum Firmware Update!!! einsenden. Unglaublich.