2 Monate nach Markteinführung
Beats Fit Pro erstmals (ein wenig) günstiger erhältlich
Zwei Monate nach ihrer Markteinführung in Deutschland fängt der Preis der Beats Fit Pro auch hierzulande an zu bröckeln. Amazon bietet die Apple-Ohrhörer erstmals mit Preisnachlass an. 219 Euro entspricht zwar nur einem Vorteil von 5 Prozent gegenüber dem Originalpreis, doch lohnt es sich nun auch bei den neuesten Beats-Ohrhörern definitiv, die Augen nach Alternativangeboten offen zu halten.
Apple selbst lässt bekanntlich ja nichts auf seine Preise kommen, so sind sämtliche Ohr- und Kopfhörer von Beats sowohl im Apple Store als auch auf der Beats-Webseite stets nur zum offiziellen Preis erhältlich. Dieser Betrag mag in den ersten Wochen der Verfügbarkeit noch akzeptabel sein, liegt je länger die Produkte auf dem Markt sind dann aber teils deutlich über der Summe, die man bei konkurrierenden Anbietern bezahlt.
Beats Studio 3 Wireless aktuell für die Hälfte
Auf die aktuelle Beats-Sonderaktion bei Amazon haben wir bereits hingewiesen. Hier finden sich zahlreiche Kopf- und Ohrhörer der Apple-Tochter im Angebot und sind teils mit mehr als 50% Preisnachlass erhältlich – das Flaggschiff Beats Studio3 Wireless mit ANC kostet so 169 Euro anstatt der 349,95 Euro, die Apple und Beats verlangen.
Meine AirPods haben den Geist aufgegeben. Ob ich wohl die aktuellen AirPods Pro kaufen oder auf die nächste Generation warten soll?
Ich hab die Beats fit Pro probiert und wieder verkauft. Die Airpods Pro dann erneut gekauft.
Empfehlenswert?
Ich bin zufriedener als mit den AirPods Pro.
Magst du bitte genauer ausführen?
Es ist am Ende Geschmackssache finde ich. Nutze sie auch im Gym und finde den Sound dafür passender. Sitzen auch besser für mich.
Einfach selber testen…
Ich würde sie meinen Aitpods ebenfalls vorziehen.
Bester in ear den ich hatte. Bin gerade im gym und nutze ihn. Top!!
Ich finde die AirPods Pro vom Sound bei weitem besser. Ich hatte mit die Beats gekauft, in der Hoffnung, dass sie besser im Ohr halten. Leider scheinen meine Ohren auch für dieses Modell nicht geeignet. Bei Arbeiten im Garten o.ä. fallen sie ständig raus. Da waren die AirPods Pro mit angebrachten Silikonflügeln hervorragend. Ich hoffe schon auf neue AirPods Pro, denn auch andere Anbieter mit Noise Canceling bieten keinen Vorteil.
Interessant. Bei mir halten sie bombenfest, sogar beim Handstand.
Tom finde ich auch besser als bei den AirPods Pro, weil sie wahrscheinlich auch besser sitzen. Außerdem kann man sie so einstellen, dass man die Lautstärke direkt am Kopfhörer regeln kann. Einzig die Hülle ist noch zu groß, um sie in die Hosentasche zu stecke . Daher nutze ich für den täglichen Bereich die AirPods, aber für den Sport gibts nichts besseres. Auch NC ist top und filtert die Laute Umgebungsmusik im gym aus.
6% mit cb bei Apple.
Mir taugte der Sound der Sound der AirPods Pro (meiner Frau) nicht wirklich. Alle Frequenzen wirkten für mich etwa nach oben verschoben: zu wenig Mitten und Tiefton. Das ist bei meinen Beats um Längen besser. Etwas basslastig aber für mein Empfinden weniger „processed“ und natürlicher.
NC ist ok – analog Apple.
Das Case wirkt billig.
Die ersten Ohrhörer nach meinen Bose MiE2i die in dem Ohren bleiben.
Das alles ist natürlich subjektiv.
Ich warte auf AirPods mit UWB Ortung. Komisch, dass es die noch nicht längst gibt.
Stand vor derselben Entscheidung, meine AirPods 2 haben den Geist aufgegeben und ich wollte den Beats mal ne Chance geben. Tja, dann hab es die AirPods Pro für 160€ und ich hab den Gedanken wieder verworfen :D