Für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch
Ausgefallenere Hardware: Die Satechi-Highlights des Prime Day
Der Zubehör-Anbieter Satechi ist üblicherweise in der hochpreisigen Kategorie zu Hause, was den Blick auf die Prime-Day-Angebote der für ihre Aluminium-Accessoires bekannten Marke quasi zum Pflichtprogramm macht.
Neben Allerwelts-Accessoires wie kräftigen Netzteilen oder USB-C-Hubs bietet Satechi auch eine Handvoll ausgefallenere Zubehör-Komponenten an, die in vergleichbarer Form nur ganz vereinzelt angeboten werden.
Zu diesen gehört etwa das USB-C-Ladepad für die Apple Watch, das sich in die USB-C-Ports von Mac und iPad stecken lässt und Apples Computeruhr hier direkt aufladen kann ohne auf ein zusätzliches Magnet-Ladekabel angewiesen zu sein. Kostenpunkt heute: 30 statt 40 Euro. Das USB-C-Ladepad für die AirPods gibt es heute für 25 statt 35 Euro.
Ebenfalls recht ausgefallen ist die Multi-Devices-Ladestation Satechi Dock5 die bis zu fünf Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kann. Neben einem kabellosen Qi-Ladeplatz verfügt Satechis Dock5 über zwei USB-C-Anschlüsse mit jeweils bis zu 20 Watt Ladeleistung per Power-Delivery-Standard und zwei USB-A-Ports mit jeweils bis zu 12 Watt. Kostenpunkt heute: 49 statt 65 Euro.
Wer lediglich ein iPhone und seine AirPods sowie vielleicht noch eine zusätzliche Apple Watch laden möchte, der schaut sich den kabellosen Ladeständer Satechi Aluminium 2-in-1 an sowie Satechi Trio-Ladestation an. Der 2-in-1 Ladeständer wird mit pauschalen 10 Euro Abzug für 49 statt 59 Euro angeboten.
Die Trio-Ladestation, bei der iPhone AirPods und Apple Watch nebeneinander gelegt werden ist zum Prime Day von 92 Euro auf 70 Euro im Preis gefallen.
Für iPad-Besitzer interessant ist der faltbare 6-in-1-Hub mit iPad-Ständer, der das iPad im Kartensteckplätze, einen HDMI-Port, einen USB-Port und einen Kopfhöreranschluss auf seiner Rückseite erweitert. Heute zu haben für 77 statt für 99 Euro.
Wer hat jetzt noch „ausgefallene“ Hardware gelesen? :-)
+1
+1
Das Dock ist viel klobiger als gedacht und saugt 7W in Standby. Kostet im Jahr 25€ für nichts und verstößt auch geg. EU Bestimmungen. Geht zurück der Klotz.