Zwei neue Powerbank-Modelle
Apple Watch wieder berücksichtigt: Newdery erweitert Portfolio
Der Zubehör-Anbieter NEWDERY ist uns zuletzt mit mehreren Accessoires positiv aufgefallen, die sich nicht nur um eine Stromversorgung für das iPhone gekümmert, sondern gleichzeitig auch Apples Computeruhr berücksichtigt haben.
Nach dem schlauen Wandnetzteil und dem einfachen Ladeständer für die Apple Watch bietet NEWDERY jetzt gleich zwei neue Powerbank-Modelle an, die einmal mehr mit Auflageflächen für die Apple Watch ausgestattet sind und darüber hinaus über zwei integrierte Ladekabel verfügen, die Geräte mit Lightning- oder USB-C-Anschluss mit Strom versorgen.
NEWDERY Powerbank mit 20.000 mAh
Die weiße NEWDERY Powerbank mit einer Kapazität von 20.000 mAh bietet ein schnelles und kabelloses Laden für eine Vielzahl von Geräten und ist mit integrierten Lightning- und USB-C-Kabeln sowie einer zusätzlichen USB-C-zu-USB-C-Strippe ausgestattet. Am Gerät können bis zu fünf Geräte gleichzeitig geladen werden. Der Power Delivery-Standard lädt iPhones mit bis zu 20 Watt und damit maximal schnell. Die LED-Anzeige informiert über die Restkapazität.
Zudem bietet die Powerbank auf der Vorderseite ein magnetisches Lademodul für die Apple Watch. Die 20.000 mAh Kapazität reicht nach Angaben des Anbieters aus, um eine Apple Watch bis zu 40 Mal oder ein iPhone 15 Pro fast 3 Mal aufzuladen. Dank des Pass-Through-Ladens kann die Powerbank gleichzeitig Geräte laden und selbst aufgeladen werden. Der Neuzugang kostet 49,99 Euro.
NEWDERY Powerbank mit 10.000 mAh
Die Variante mit 10.000 mAh Kapazität fällt fünf Euro günstiger aus, wiegt nur 270 statt 420 Gramm und ist sowohl dünner als auch kleiner als die Ausgabe mit der doppelten Kapazität. Ansonsten gleichen sich die technischen Spezifikationen jedoch weitgehend.
Statt 40 Ladevorgängen kann der kleine Akku die Apple Watch „nur“ 20 Mal mit neuer Energie versorgen und lädt das iPhone 15 Pro nur 1,6 Mal neu auf, doch auch das günstigere Modell bringt seine eigenen Kabel, eine LED-Anzeige und einen Lade-Puck für die Apple Watch mit.
Die stehen bei Amazon aber jeweils für 10€ weniger im Programm.
Habt ihr da die UVP angegeben?
Lässt sich die Powerbank auch über das integrierte Kabel aufladen? Oder muss man da wieder ein Extrakabel dabei haben, um den USB-C-Eingang zu versorgen?
Wenn ich mir das bei Amazon anschaue dann braucht man ein extra Kabel. Es wird auch auf der Seite immer von der iWatch geschrieben. Sehr seriös :-D
Ist nicht offiziell zertifiziert, daher dürfen Sie den offiziellen Namen nicht nutzen
Ich habe ne ähnliche, da geht es leider nicht über das integrierte Kabel. Wäre tatsächlich interessant wie es hier ist.
Dann lieber 4,- € mehr und für 39,95 den mit 20.000 mAh.
Was ist denn der Unterschied zu dem Akku für 39 Euro hier: https://www.amazon.de/NEWDERY-Powerbank-Ladegerät-Drahtloses-Ladestation/dp/B0CSF7TZX4
Das Ganze jetzt bitte ohne USB-A Ports.
Reichen 3W denn aus um die Apple Watch Ultra zu laden? Ich habe hier eine 9000mAh iWalk Powerbank mit der sich die Ultra leider nicht mehr laden lässt. Wieviel Leistung der Ladepuck abgibt ist aber nirgends angegeben.
Reiche nicht aus. Apple Watch Ultra braucht mindestens 5W.
Danke, dann frage ich mich warum auf den Produktbildern immer die Ultra abgebildet ist obwohl kaum eine Powerbank die 5W unterstützt. Muss ich wohl doch zu wesentlich teureren Lösungen mit zertifiziertem Ladepuck greifen.
Ich nutze an meiner Powerbank ein Teil wie dieses hier: Amazon ASIN B0B6ZMT679 – die kommen auch mit der Ultra klar und nehmen wenig Platz weg. Vielleicht ist das was für Dich.
Hört bitte auf mAh als Kapazität anzugeben wie die Hersteller das machen und rechnet das bitte im wh um. Alles andere ist Unsinn und nichtsaussagend