Aktion läuft bis Heiligabend
Apple-Guthaben diese Woche mit bis zu 20 Prozent Bonus
In dieser Woche könnt ihr beim Kauf von Apple-Guthaben bis zu 20 Prozent Extra-Bonus mitnehmen. Lidl und REWE bieten von heute an entsprechende Aktionen an.
Den größten Bonus gibt es bei Lidl. Hier bekommt ihr beim Kauf von Apple-Guthaben im Wert von 100 Euro nochmal 20 Euro obendrauf. Beim Kauf von Apple-Karten im Wert von 50 Euro gibt es bei Lidl 15 Prozent dazu und auf die Guthabenkarten im Wert von 25 Euro legt der Discounter 10 Prozent Bonus obendrauf.
Titelbild: depositphotos.com
Die Aktion läuft von heute an außergewöhnlich lange bis zum 24. Dezember 2020. Achtet auf euren Kassenbeleg, das Zusatzguthaben muss über einen dort aufgedruckten Bonus-Code manuell aktiviert werden.
Pauschal 15% Bonus bei REWE
REWE bietet von heute bis Samstag, 19. Dezember pauschal 15 Prozent Zusatzguthaben auf App-Store- und iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro an. Hier wird das zusätzliche Guthaben beim Einlösen der Karten automatisch mit Gutgeschrieben, sofern dies vor dem 2. Januar 2021 erfolgt.
Ergänzung: Das REWE-Angebot ist auch online verfügbar.
Prüft vor dem Kauf zur Sicherheit, ob eure Lidl- oder REWE-Filiale an der Aktion teilnimmt. Das Guthaben kann dann wie gewohnt für den Kauf von Apps und sonstigen von Apple angebotenen digitalen Inhalten verwendet werden, somit lassen sich dadurch auch über den App Store abgerechnete Abos im Preis reduzieren.
Bei Rewe gibt es das Angebot auch online.
Danke, werde ich gleich noch ergänzen.
Apple hat doch in der Vergangenheit auch schon mal selber beim Onlin Kauf von Guthaben über den AppStore 10% draufgelegt. Gibt es das nicht mehr?
Gibt es bei Amazon heute auch.
20% ist falsch, tatsächlich bezahlt man 100/120% = 83,3% des erhaltenen Guthabens. In anderen Worten, man bekommt nur 16,67% Rabatt.
Formel: G/100 = W/p mit G=120, W=100.
Will sagen, die Idee von 20% Rabatt ist falsch, 20% mehr Guthaben ist richtig.
Im Text ist nirgends die Rede von Rabatt, immer nur von Bonus.
20% Bonus heißt doch 20% obendrauf, nicht Abzug. Also ist der Text völlig richtig,
Manche Leute haben mit der deutschen Sprache mehr Probleme als mit Mathematik.