Erster Vorgeschmack auf App-Dokumentation „App: The Human Story“
Im vergangenen Sommer haben sich die beiden Filmemacher Jake Schumacher und Jedidiah Hurt an einer Filmfinanzierung über das Community-Portal Kickstarter versucht. Anstatt der geforderten $100.000 kamen innerhalb des Unterstützungs-Zeitraums über $160.000 für das Projekt „App: The Human Story“ zusammen.
Auf ihrem Blog zeigen die Macher jetzt einen ersten Ausschnitt des Dokumentarfilms, der uns noch im laufenden Jahr erreichen wird und Einblicke in die Community der iOS-Programmierer liefern soll.
Neven Mrgan, Designer der Software-Schmiede Panic, erklärt in den 150 eingebetteten Sekunden, welche Parallelen zwischen den von iOS 6-manifestierten Skeuomorphismen und klassischen Oldtimer-Autos auszumachen sind.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
wow, gute parallele. das macht appetit auf mehr.
Neven Mrgan ist Linkshänder! Wollte auch mal einen sinnleeren Kommentar abgeben
Schön designter Trailer. Der Pontiac lässt sich aber auch nur in den Staaten fahren, wo der Sprit in Gallonen abgefüllt wird. Und preislich fällt die Produktion dieser Doku wohl noch unter Low-Budget. Bin gespannt was abgeliefert wird. ifun wird da sicherlich dran bleiben?!
„Parallelen zwischen den von iOS 6-manifestierten Skeuomorphismen und klassischen Oldtimer-Autos auszumachen sind.“
Beides sah einfach geiler aus!!!
Wenn interessiert schon welches moderner System mehr kann.