Hoffentlich nur vorübergehend
App Store, iTunes Store und Apple Music mit Problemen
Hier laufen gerade wieder einige Fehlerberichte zu verschiedenen Apple-Angeboten ein. So kommt es bei einem Teil der Nutzer zu Problemen bei der Verwendung der App Stores oder auch Apple Music.
Die Fehlermeldungen nennen einheitlich den „iTunes Store“ als Ursache. Offenbar kommt es hier zu Problemen im Zusammenhang mit Kaufvorgängen. Auch der Bezug von Updates ist betroffen.
Apple meldet zwar auf der Systemstatus-Anzeige noch nichts dergleichen, doch gehen wir davon aus, dass das Problem bekannt ist und bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet wird.
Ich hatte heute mit Amazon Probleme und auf Arbeit mit Teams.
Ich hatte heute auch Probleme auf Arbeit und mit meinem Team.
+100
So schön mal wieder lachen zu können in diesen sch… Corona Zeiten.
;D
Bei mir gab es heute bei REWE nur unreife Bananen
„Erstmal zu Penny“, weiß doch jeder! Mannmannmann…
Oder….
„Geh doch zu Netto!“
Hatte das noch jemand das alle Podcast weg waren und auch deaboniert ?
Das zum Glück nicht, aber es wird mir seit heute keine neue Folge mehr angezeigt, egal welchen ich suche. Es scheint so als ob Apple die App mit 14.5 eingestellt hat und nur noch auf das Archiv zugreifen lässt. Musste jetzt auf Spotify ausweichen. Mal sehen wie lange das Problem anhalten wird.
Habe das gleiche Problem. Es werden nur vereinzelt neue Podcasts geladen. Apple Support wusste noch nichts davon. Übliche Ratschläge, Apple-ID ab- und wieder anmelden. IPhone neu einrichten.
Bin jetzt auf Overcast umgestiegen.
Appstore, keine Aktualisierung möglich
geht wieder
Apple Music kein Zugriff
Hatte euch auch schon eine email geschrieben. Danke für den Hinweis
Ich habe die letzten Wochen so oft Probleme mit AM auf Sonos. Das nervt sooooooooo
Bei funktioniert AppleTv nicht bzw. das anmelden dachte schon es liegt am Update auf 14.5.
Apple Musik kein Zugriff.
Ich kann gerade auch meinen HomePod Mini nicht mehr neu hinzufügen. Hatte den vorhin neu aufsetzen wollen und jetzt gehts nicht.
Hier auch: Konfiguration fehlgeschlagen (301014).
Apple arbeitet hoffentlich an Siri.
Seit knapp zwei Monaten kann sie auf % Antworten nur noch mit einem deutsch/englisch Gemisch Antworten.
„Kronleuchter auf 50%“
„Ok, I set the Kronleuchter to 50 percent.“
Alles andere spricht Sie auf deutsch.
Musikerkennung funktioniert nicht.