App.net-Client Netbot von Tapbots aktuell kostenlos für iPhone und iPad
Tapbots bietet Netbot, seinen Client für App.net aktuell kostenlos an, sowohl in der iPhone- (App Store) als auch in der iPad-Variante (App Store). Das Funktionsspektrum ist vergleichbar mit dem des Twitter-Clients Tweetbot, Netbot greift allerdings statt auf Twitter auf die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net zu. Mit dem aktuellsten Update erlaubt die App das Verschicken privater Nachrichten zwischen zwei Nutzern.
Die Mitgliedschaft bei App.net kostet monatlich 5€, dazu gibt es 10GB Speicherplatz in der Cloud. Die Gratisaktion für iPhone und iPad läuft über einen nicht näher spezifizierten Zeitraum, wie die Entwickler bekanntgaben.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
?
Wer braucht denn sowas?
Wer braucht denn deinen Kommentar?
Wenn er dir nicht passt, lies ihn nicht.
Naive Argumentation mein liebes Gesetz ;)
Ich würde mich sehr gerne weiter auf geistiger Ebene mit dir duellieren, leider bist du unbewaffnet!
Die 90er haben angerufen, sie möchten gern ihren coolen Spruch zurück..
PS: Wenn dir die App nicht passt, kauf/bewerte nicht.
Wenn dir das Thema nicht passt, kommentiere es nicht.
Lies! Lies! LIES!!!!!
Dass das verschiedene soziale Netzwerke sind? :D
Firlefanz
Ich bin irgendwie zu dumm um zu kapieren was App.net bringt.
Dito
Frag mal den Nepi, der scheint mir besonders schlau zu sein
Wär ja auch noch schöner mit einem Abomodell bestraft zu sein und dann ich für die App bezahlen zu müssen um das Abo nutzen zu können…
Das Abomodell kann durchaus Sinn machen, wenn man keinen werbefinanzierten Dienst möchte und die eigenen Daten nicht weiter genutzt/ausgewertet werden sollen. Das Geschäftsmodell scheint jedenfalls solider als bei Twitter…
Das Abomodell kann durchaus Sinn machen, wenn man keinen werbefinanzierten Dienst möchte und die eigenen Daten nicht weiter genutzt/ausgewertet werden sollen.
Das Geschäftsmodell scheint jedenfalls solider als bei Twitter…
Mir wäre neu, dass Tapbot der Betreiber des Netzwerkes ist… Und Fremdentwickler können da schon ruhig nen Preis verlangen. Die haben ja von dem Abomodell nichts…
Schade finde ich übrigens, dass man nicht mal einen Kommentar verlassen kann, ohne von irgendeinem Spasemakken angemacht zu werden.
Ich denke du kannst jederzeit einen Kommentar verlassen. Ist manchmal sogar besser als ihn zu posten
Verlassen=hinterlassen. Siri…
Ach, ‚hinterlassen‘ bekommt Siri nicht hin, aber ‚Spasemakken‘ ist kein Problem… ;)
Jep! Staunste, wa?!
Hallo alle zusammen
Bin so eben dem forum begetreten, möchte nur sage, dass der verfasser des artikels ein bischen neft und sich nicht richtig ausdrücken kann, vielleicht wird er anhand der tastenanschläge bezalt
Zum Glück wirst du nicht für deine Rechtschreibung bezahlt !
Was hier wieder für ein Quatsch geschrieben wird…ohne inhaltlich auf den Artikel einzugehen versuchen sich wieder irgendwelche Leute sich gegenseitig an Bein zu pinkeln…
BTT: App geladen – Danke
Netzwerk — Client
Twitter: mit Werbung und Rechten an Tweets, dafür kostenlos — Tweetbot (entwickelt von Tapbots)
App.net: ohne Werbung, ohne Rechte an Postings, dafür kostenpflichtig — Netbot (ebenfalls von Tapbots entwickelt)
Wer Twitter nicht nutzt, braucht keinen Twitter-Client (wie z.B. Tweetbot), wer App.net nicht nutzt, braucht keinen Net-Client wie z.B. Netbot. Eigentlich gar nicht so schwer, oder? ;)