PowerWave Magnetic Pad Lite
Anker: MagSafe-Ladepuck zum halben Preis
Der Zubehör-Anbieter Anker verkauft zwei unterschiedliche Ladegeräte, die zum Einsatz mit der aktuellen iPhone-Generation vorgesehen sind und magnetisch an den MagSafe-Rückseiten von iPhone 12, iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max haften.
Das PowerWave Magnetic Pad und das PowerWave Magnetic Pad Lite, die beide eine maximale Ladeleistung von 7,5 Watt liefern und sich vor allem beim USB-C-Stecker unterscheiden. Während dieser beim Lite-Pad komplett mit Kunststoff ummantelt ist, setzt die reguläre Version hier auf Aluminium.
Wer mit der Kunststoff-Fassung leben kann bekommt das PowerWave Magnetic Pad Lite heute bereits für 11,19 Euro – und liegt damit bei knapp der Hälfte der sonst geforderten 19,99 Euro. Auf den günstigen Preis kommt ihr, wenn ihr zusätzlich zur bereits geltenden Preisreduzierung den auf der Produktseite aktiven Rabattgutschein in Höhe von 30 Prozent einlöst.
Wozu sollte man für eine schlechte Kopie des Originals überhaupt Geld ausgeben 15 Watt feat. 7,5 Watt…also doppelte Ladezeit mit den Anker MagSafe Charger.
Um Geld zu sparen kann man ja den Kompromiss eingehen
15 Watt
feat.vs. 7,5 Watt :-)Vielleicht möchte auch nicht jeder im Interesse der Gesundheit des Akkus diesen möglichst schnell vollknallen?!
Featuring? Das Wort heisst was anderes.
vielleicht wissen Sie das ja nicht (kann ja nicht jeder alles wissen, nich wahr.
Wer sein Akku SCHNELL auflädt, macht sein Akku SCHNELL kaputt!
Wer sein Akku LANGSAM auflädt macht sein Akku auch…………
Vielleicht schmort das Plastik Modell bei 15W ab.
Wer körperlich und kognitiv imstande ist, einen solchen Puck in die Hand zu nehmen, sollte auch fähig sein, ein Ladekabel in die Hand zu nehmen, und das Kabel in die dafür vorhergesehenen Buchse zu praktizieren. Induktives Laden von Smartphone und Tablet machen nur dann eingeschränkt Sinn, wenn sie in einer Tischoberfläche, Sessellehne oder einem Gerät eingebaut sind, so dass man spontan eine derartige Ladegelegenheit mitnehmen kann. Für das normale, heimische Aufladen… siehe oben…
Wenn ich im Auto bin möchte ich nicht mit dem Kabel rumfummeln, sondern an die magnetische Ladeschale mit einer Hand und fertig.
Kurz gesagt, mit dem Kabel ladet’s schneller auf, oder?
Ziemlich Irreführung: „Einfach an eine Energiequelle (mind. 18W) mit einem USB-C Konnektor verbinden und dein iPhone 12 mit Höchstgeschwindigkeit aufladen.“