Große Auswahl neuer MagSafe-Zubehör
Anker MagGo: Diese 5 MagSafe-Accessoires starten heute
Einen ersten Ausblick auf die neue MagGo-Produktfamilie des Zubehör-Anbieters Anker haben wir euch bereits vor einer Woche geben können. Heute hat Anker erstmal die ganze Accessories-Familie präsentiert, die sich exklusiv an iPhone-Nutzer mit dem iPhone 12 und dem iPhone 13 richtet.
Nur die MagGo-Kugel ist erstmal nicht in Deutschland verfügbar
So zielen die neuen iPhone-Accessories der MagGo-Produktfamilie ausschließlich auf Anwender und Anwenderinnen, deren Smartphones bereits über Apples magnetischen MagSafe-Standard verfügen, der die Stromversorgung durch die iPhone-Rückseite zulässt.
Unter der Überschrift MagGo liefert Anker nun insgesamt sechs Produkte ab, die durch einen Mix aus Produktbezeichnung und Kennziffern beschrieben werden. Zum Start der neuen Familie gibt es eine Autohalterung. Einen Zusatz-Akku mit Aufstellfunktion und eine Kombination aus iPhone-Halterung und Ladedock für einen weiteren Zusatzakku ohne Aufstellfunktion. Einen Ringhalter für die MagSafe-Rückseite des iPhones. Eine einfache Ladestation mit zwei drahtlosen Ladebereichen für iPhone und AirPods-Kopfhörer. Sowie eine magnetische Ladestation mit zusätzlich integrierten USB-C-Ports. Letztgenannte wird vorerst jedoch ausschließlich in den Vereinigten Staaten verfügbar sein.
Die anderen Produkte sollen, mit Ausnahme des MagGo 622 Magnet-Akkus, auch hierzulande relativ zügig ausgeliefert werden. Die Preise haben wir im Anschluss versammelt.
Anker MagGo 623 Ladegerät
Offizieller Marktstart für die kleine Dose Anker MagGo 623 mit doppelter Drahtlos-Kapazität ist heute. Das iPhone wird magnetisch auf dem ausklappbaren Teller gehalten. Eine zusätzliche QI-Auflage lädt die AirPods. Kostenpunkt: 69,99 Euro – Herstellerseite.
Anker MagGo 613 Autoladegerät
Das magnetische Autoladegerät MagGo 613 startet offiziell ebenfalls heute in den Markt und wird für 69,99 Euro angeboten – Herstellerseite.
Anker MagGo 610 Ringhalter
Für 15,99 Euro verkauft Anker den Ringhalter MagGo 610, der bis zu 800 Gramm halten kann und als Alternative zu den PopSockets angeboten wird – Herstellerseite.
Anker MagGo 633 Ladegerät
Kostet 109,99 Euro und kombiniert einen MagSafe-kompatiblen Akku mit 5.000 mAh Kapazität mit einer Basisstation, die gleichzeitig als iPhone-Ständer dient und den Zusatzakku wieder aufladen kann – Herstellerseite.
Anker MagGo 622 Magnet-Akku
Der MagGo 622 Magnet-Akku ist voraussichtlich ab Anfang Dezember für 59,99 Euro erhältlich und stellt seine Kapazität von 5.000 mAh sowohl drahtlos als auch über den USBC-C-Port zur Verfügung.
Das sind mal nette Preise….
Nette Preise ?
Kannst ja Apple über 100 in den Rachen schmeissen für was schlechteres bzw gar nichts in den Rachen schmeissen, weil die Produkte nur von Anker gemacht werden. Nutz deinen Kopf ein wenig. Selbst mit Hartz 4 kann man sich sowas leisten. Sprich also auch du. Sei leise.
Ja, aber die Ladeleistung liegt bei 7,5 Watt. Somit die Hälfte von dem was ein MagSafe kann. Oder täusche ich mich?
Jop, alle 3. Hersteller können nur 7,5w
man kann auch sagen, alle 3 Hersteller werden von Apple zu nur 7,5 Watt gezwungen…
Tatsache ist, dass magsafe nur in den ersten paar minuten auf 20 watt hoch geht… und danach genauso wie alle anderen 7,5 watt nutzt je nach Temperaturen auch mal 12 watt
Den MagGo 622, den man bei Bedarf auch gleichzeitig als Standfuß fürs iPhone nehmen kann, finde ich mal ganz schön pfiffig…
Habe ich mir mal bestellt. Praktisch weil man das auch als Ständer verwenden kann. Ich weiß, Wireless Laden und Verluste usw. ;) ;) ;)
Das Teil finde ich auch echt super.
Mich würde nur interessieren, ob ich den Ring zum Laden am Magsafe abnehmen muss.
Interesant. Mit der Kapazität müssten die Akkus trotz Ladeverlusten (anders als der Apple MagSafe Akku) in der Lage sein, das iPhone 13 Pro ganz zu laden. Und dazu kann man über den USB-C-Port z.B. ein Watch-Ladekabel anschließen.
Wenn jetzt noch das Ladetempo stimmt, wäre es die nicht nur billigere, sondern auch deutlich bessere Alternative zum halbgaren Apple-Original.
Anker stand mal für durchdachte Produkte sowie günstige Preise. Mittlerweile entfernen Sie sich vom letzen Punkt.
Dafür sind die Produkte aber auch wirklich gut. Da investiere ich dann lieber etwas mehr und bin trotzdem noch weit entfernt von den Apple Zubehörpreisen.
Findest du? Ich finde die Produkte von denen durchschnittlich, nicht mehr.
Gibt doch immer mal wieder Angebote von Anker.
Wer kauft auch für „UVP“ Preise bei Anker?
VW stand auch mal für günstige Preise ;)
Das ist dann das erste Display im Audi A6, das an der richtigen Stelle ist
Generell in fast allen aktuellen Autos
Schöne Produkte, die Anker da herausgebracht hat. Hoffentlich mit der gewohnten Anker-Qualität.
Der MagSafe Akku mit Halterung ist super ! Mir würde aber bloß der Akku einzeln reichen …. leider hat die Einzel Variante nen Standfuss zum ausklappen den ich nicht bräuchte … bzw sieht dadurch die Rückseite auch doof aus.
PowerCore Magnetic: MagSafe-Stromrucksack nun auch in Weiß
https://www.iphone-ticker.de/powercore-magnetic-magsafe-stromrucksack-nun-auch-in-weiss-180949/
Ich hab den einzelnen in schwarz. Ist ein wirklich tolles Gerät. Kannst gerne haben. Dann kauf ich mir den neuen. Schreib mir einfach, wenn Du Interesse haben solltest.
Diese dise würde ich besser finden wenn man da die applewatch laden kann…sehe da als apple watch user noch keine Alternative zum magsafe duo charger von apple