Amazon: Neuer Serienstart und 10 Spielfilme für je 99 Cent
Amazons Video-Team ist kräftig am Arbeiten. Nachdem der Versandhändler seine Video-App erst vor drei Tage um eine Offline-Funktion erweitert und heute den Start der neuen Eigenproduktion Hand of God ankündigte, wiederholt die Leihfilm-Abteilung ihr Angebot der vergangenen Woche.
So lassen sich auch heut wieder 10 Spielfilme für je 99 Cent ausleihen und anschauen, die nicht in der für Prime-Kunden kostenlosen „Prime Instant Video“-Bibliothek vertreten sind.
Das unter der Überschrift „Filmeabend bei Amazon Instant Video“ gestartete Leihangebot lässt sich auf allen kompatiblen Endgeräten konsumieren und ist an die üblichen Leihfristen gebunden: Ausgeliehene Filme können innerhalb von 30 Tagen angeschaut werden. Sobald die Wiedergabe jedoch einmal gestartet wurde muss der Film innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus der persönlichen Video-Bibliothek entfernt.
Diese Sonderseite bietet euch einen überblick auf das heutige Lineup, das unter anderem mit „Into the Woods“, „Ouija“, „Nachts im Museum“ und „Transcendence“ lockt.
Nur am Freitag: Zehn unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen. Wählen Sie gleich Ihren Blockbuster aus diesen Filmen und machen Sie es sich gemütlich.
Hand of God
Into the Woods
„Ouija“
Transcendence
Seller Not Found
19.73MB
yeah! hand of god!
Schade, dass es in der Schweiz noch immer nicht möglich ist…
Ich begrüße es das es in der Schweiz nicht geht. Schweizer haben genug Vorteile und halten sich aus allem fein raus. Gibt sicherlich teurere Alternativen. Geld sollte ja da sein
Wow, Darwin-Award in Aussicht?
Ouija – damals im Kino gesehen. Der letzte Müll.
Ich bin sowieso gespannt, wann Amazon mal GUTE Filme und nicht nur Schrott im Angebot hat!
Was sind deiner Meinung nach gute Filme?
Also gestern noch Non-Stop mit Liam Neeson gesehen. Ich finde den echt gut!
Schade, wieder nichts dabei :-/
…ist kräftig am Arbeiten…
…dran…
*Kopf schüttel*
Leute!!! Ihr seid Redakteure!! Ehrlich, lernt mal deutsch.
Markus Lanz bezeichnet sich doch auch als „Journalisten“. ^^
Ich finde die Entwicklung mit dem Freitagsangebot sehr begrüßenswert. Die Angebote sind sicherlich Geschmacksache, aber es ist der Schritt in die richtige Richtung. Zudem umfasst das Angebot hauptsächlich Filme, die noch nicht in der Drittverwertung beim Pay-TV angekommen sind. Also sogar relativ aktuell. Vorher gab es so günstige Angebote im Streaming hauptsächlich wenn die Filme bereits im Pay-TV liefen.