AirPods Pro 225 Euro, AirPods 99 Euro
AirPods im Prime Day: Nur das Pro-Modell bleibt 2024 wohl unverändert
Kleine Service-Erinnerung für Leserinnen und Leser, die im Rahmen des Prime Day mit der Überlegung spielen, sich mit einem neuen Paar der von Apple angebotenen AirPods-Ohrhörer auszustatten.
Amazon bietet sowohl die AirPods Pro der 2. Generation, mit USB-C-Ladecase, als auch die regulären AirPods und die AirPods der 3. Generation mit deutlichen Preisnachlässen an, aber zwei der drei heute deutlich günstiger offerierten Modelle könnten bereits in diesem Herbst wieder zum alten Eisen gehören.
- Für 225 Euro: AirPods Pro 2. Generation (USB-C)
- Für 165 Euro: AirPods 3 mit Magsafe-Ladecase
- Für 99 Euro: AirPods mit Lightning-Ladecase
Neues Portfolio im Herbst
Vor dem Spontankauf gilt es jedoch zu bedenken: Apple soll an der Markteinführung der nächsten Generation seiner AirPods-Ohrhörer arbeiten. Nach derzeit noch unbestätigten Angaben sollen die neuen AirPods-Modelle dann die regulären AirPods und die AirPods 3 ersetzen. Die neuen Varianten werden nicht nur anders aussehen, sondern auch neue Funktionen bieten. Vorgestellt werden die neuen Modelle voraussichtlich gemeinsam mit dem iPhone 16 in diesem Herbst.
Eine der wesentlichen Neuerungen ist ein Ladecase mit USB-C-Anschluss sowie ein optimiertes Design für eine bessere Passform im Ohr. Neue Features, die sowohl bei den regulären AirPods als auch bei den AirPods 3 eingeführt werden und sowohl die Einstiegs- als auch die Mittelklasse neu aufstellen.
Die neuen Mittelklasse-Modelle sollen (ähnlich den AirPods Pro der 2. Generation) über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügen und ein Ladecase mit integriertem Lautsprecher haben, das auf Zuruf einen Signalton abspielen kann, um verlorene Ohrhörer, die hinter die Couch oder unter das Bett gefallen sind, wiederzufinden.
AirPods Pro unverändert im Verkauf
Die AirPods Pro werden sich in diesem Jahr hingegen nicht verändern und sollen vorerst weiterhin wie gewohnt verkauft werden. Apple plant hier lediglich das Ausspielen von Software-Aktualisierungen, die einen Hörgerätemodus und eine spezielle Hörtestfunktion umfassen könnten. Zudem bringt iOS 18 deutliche Verbesserungen bei der gleichzeitigen Benutzung von Mikrofon und Hören.
Lohnt es sich jetzt noch die AirPods 3 zu kaufen? Habe gehört, es sollen dieses Jahr die 4er kommen?
Hast du den Artikel auch nur ansatzweise gelesen?
+1
Vielleicht solltest Du Deinen Benutzernamen nochmal überdenken.
Check-Nix wäre definitiv besser
Diese Frage kann unmöglich dein Ernst sein?
Werden mit erscheinen der AirPods 4 die 3er schlechter? Nein, werden sie nicht. Wenn dir also die Funktionen und der Preis von den 3ern passen, kauf sie.
Meiner persönlichen Meinung nach ist es eh lächerlich dass sowas wie AirPods eine Versions Nummer haben.
Ikke, stimmt, es wäre viel besser die drei Modelle parallel und unter gleichem Namen laufen zu lassen. Da kann sich jeder die Frage stellen, ob man lieber die AirPods, die AirPods oder die AirPods nimmt, dann ab voraussichtlich Herbst kommen zudem die AirPods dazu.
@cartman und @seeyou71: Top! ;-)
Warum lesen die Leute nicht mehr? Ist es durch die Shorts auf Instagram, YouTube, Snapchat und den Hörbücher sowie Podcasts so aus der Mode gekommen?
Scheint so. Zumindest wenn die Texte länger als zwei Absätze sind, hat man das Gefühl, es kann vom Gehirn so mancher, wegen zu viel Informationen, nicht mehr aufgenommen, bzw. verarbeitet und verstanden werden.
Genau darum geht es doch im Artikel
Kannst du lesen ?
„…Unbestätigten Angaben…“ das nennt man Gerüchte.
Das könnt ihr schon schreiben.
Sind alles nur Gerüchte, egal wer es sagt.
Ich bin gespannt, ob und wann neue Max kommen und mit welchen Verbesserungen sie uns zum Kauf verleiten sollen. #lossless
Habe die normalen AirPods der 2. Generation jetzt seit 3 Jahren.
Laufen noch wie am ersten Tag.
Die AirPods 3 halten in meinen Ohren leider nicht, und die Pro mag ich nicht (InEar).
Gerade das lockere sitzen und nicht herausfallen finde ich toll. Hoffe da kommt was neues das mir dann wieder passt.