Aktion bis 27. Dezember
90 Tage, 4 Kinder, 3 Euro: Amazon Kids+ Aktion zum iPhone-Start
Seit gestern lässt sich auf die von Amazon angebotene Unterhaltungs-Flatrate für Kinder und Heranwachsende, Amazon Kids+, auch von iPhone und iPad aus zugreifen. So steht die bislang ausschließlich für Android-Geräte verfügbare App seit wenigen Stunden auch in Apples App Store bereit und erweitert den Kreis der potentiellen Kunden damit enorm.
Um diese zum Test des kostenpflichtigen Angebotes zu überreden hat Amazon eine Amazon Kids+ Aktion laufen, die eine 90-Tage-Mitgliedschaft pauschal für 2,99 Euro anbieten.
Auch für Bestandskunden
Das Angebot gilt zwar ausschließlich für den dreimonatigen Test der Amazon Kids+ Familienmitgliedschaft, um die gebotenen Inhalte auf die Kompatibilität mit den eigenen Vorstellungen von pädagogisch wertvollen bzw. vom Nachwuchs nachgefragten Inhalten hin abklopfen zu können, sollte die Aktion jedoch vollkommen ausreichen.
Die Familienmitgliedschaft bietet den unbegrenzten Zugang für bis zu 4 Kinder und kostet regulär 6,99 Euro pro Monat für Prime-Mitglieder.
Die regulären Preise im Überblick
Amazon Kids+ ist der Nachfolger von Amazon FreeTime Unlimited und bietet den unbegrenzten Zugang zu tausenden kinderfreundlichen Inhalte an. Dazu zählen Hörinhalte, Bücher, TV-Serien, Filme und mehr.
Die neu erhältliche iPhone-App gestattet das Erstellen persönlicher Kataloge, das setzen von Zeitlimits, Lernzielen und Schlafenszeit. Zudem dokumentiert die Anwendung die Mediennutzung.
In-App-Anmeldung nicht möglich
Der Zugang zu Amazon Kids+ kann nicht in der App aktiviert werden, sondern setzt einen bestehenden Zugang voraus, der im Web geklickt werden muss. Die Verwaltung des Amazon Kids+ Accounts läuft daher ausschließlich über amazon.de.
Die 3-Monats-Aktion gilt nicht nur für Neukunden von Amazon Kids+ sondern auch für Kunden mit einer laufenden monatlichen Mitgliedschaft für 1 Kind und kann noch bis 27. Dezember auf dieser Sonderseite aktiviert werden.
Ganz sicher nicht.
Normal sollte man sein Kind erziehen offen zu denken.
Da pfercht man doch nicht sein Kind ein indem man ihm so etwas vorsetzt.
Was hindert drin Kind dran offen zu denken wenn man das nutzt?
Gut das du dich so gut informiert hast. Dort sind halt viele kostenlose Kinderbücher. Wenn du die Videos nicht nutzen möchtest, dann kannst du diese ja deaktivieren…
Kann ich das auch mit einen echoDot kombinieren, das ich meinem kind gebe?