9 Euro gespart: Vier kurzfristig kostenlose Apps
Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch die vier unten verlinkten Applikationen vielleicht noch im Laufe der nächsten Woche für dann wieder knapp 9 Euro gekauft hättet, ist zwar nicht sehr groß – mit den jetzt verfügbaren Gratis-Angeboten könnt ihr das Geld aber schon mal prophylaktisch einsparen.
Sowohl das kleine Puzzle-Spiel Zero Lives, als auch die Notiz-Applikation Notes Pro, der Ausgaben-Manager DailyCost und das Zahlen-Ratespiel 10 lassen sich vorübergehend ohne Bezahlung aus dem App Store laden und erlauben euch den kostenlosen Test bzw. die langfristige Nutzung der nett gestalteten Anwendungen
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
leider für mich nix dabei
Gut das wir das wissen…
Sarkasmus. FTW!!!!!
Dann kanns ja nix sein!
Zu DailyCost gibt es bereits eine 1 Stern Bewertung in der darauf hingewiesen wird das die App nach Hause telefonieren würde und User Daten überträgt. Wie genau kann man dies überprüfen? Mich interessiert die App ja schon, aber halt nur wenn alles ok ist. Gerade bei so privaten Daten wie den täglichen Ausgaben.
Mit nem Jailbreak und PMP, aber Apple hat da ja bestimmt auch was im Angebot (Lol).
XD
Indem der Netzwerkverkehr mit einem Sniffer geprüft wird – Also auch OHNE JailBreak möglich!
PMP is noch nicht iOS 8 kompatibel, jedenfalls nicht auf meinem iPadMini.
Aber mit Firewall iP geht das ganz gut…
Ich überprüfe es mit einem Mac – verbinde ihn mit dem Router per Kabel und gebe das Internet über die WiFi-Karte frei (Hotspot). Dann verbinde ich mein iPhone mit dem Mac anstatt direkt mit dem Router. Auf dem Mac starte ich einen Sniffer (z.B. CocoaPacketAnalyzer) und schaue was beim Verwenden der App passiert…
Oder man lässt, wenn man eine FB oder einen SP hat, das Capturing laufen und liest es anschließend aus, erspart einem einige Arbeit AFAIK. :)
@Maximilian
Was ist mit FB und SP gemeint?
FB=Fritzbox, SP=SpeedPort nehme ich mal an.
Danke für ZeroLives und die Notes App! :)
Dito, Zero Lives und Notes Pro sehen interessant aus – auch ein kleines „Danke“ von meiner Seite aus! :-)
Nicht wahr?! NotesPro hab ich mir nun näher angeschaut: Ist eine visuell aufgeräumte und simple App, die allerdings nicht mehr als simple Texteingaben unterstützt. Beim Einsetzen von Elementen aus der Emoji-Tastatur kackt die App ab und zeigt nur noch ein leeres Dokument. Ist zwar nichts gelöscht, aber entgegen der AppStore-Screenshots lassen sich bspw. keine echten Checklisten erstellen. Diese wurde für die AppStore-Bilder einfach mit den Emojis erstellt. Im Endeffekt ist es ein sehr einfacher Notizblock mit Ordnerstruktur und der Möglichkeit Notizen/Ordner mit einem vierstelligen Code zu schützen. Wer auf den Schutz verzichten kann, darf getrost Apples hauseigene Notiz-App nutzen. ;)
Danke ROP, ich verzichte grundsätzlich auf Apps, die ohnehin schon im iOS integriert sind. Die Standart Passcode Sperre (oder TouchID) sollte ausreichen…
Gern geschehen! :)
Andere Frage iphon 6blutooht verbindet sich nicht mit meinen iPad woran kanns liegen?
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte …!!^^
Deutsch setzt eine aktive Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone 6 und iPad voraus…
hm…eine chinesische app die nachhausetelefoniert…und dass noch mit finanzen von einem… wenn ein chinesischer entwickler dran steht wird das nicht gekauft, ist ein produkt in china hergestellt wird es nur gekauft, wenn unbedingt nötig (falls es keine alternativen gibt sieht iphone)
10 ist nett. Ein bisschen wie Threes, nur mit konkreten Puzzles statt Highscorejagd.