5. iPhone-Session im Berliner 4010 steht an
Berliner aufgepasst: Noch eine gute Woche, dann findet im Szene-Telekomladen 4010 wieder eine iPhone-Session statt.
Schwerpunkt Nummer eins ist das Thema „Print goes Mobile“, unter anderem wird die iPhone-App der Financial Times Deutschland vorgestellt und über Hinblick auf das iPad über neue Möglichkeiten und Chancen diskutiert.
Ein weiteres Thema ist der Verband der deutschen iPhone-Entwickler „vieda“, Gründer Hanno Welsch wird den Verband vorstellen und zusammen mit Kollegen einige Apps präsentieren.
Auch innerhalb der Deutschen Telekom arbeiten zahlreiche Entwickler an der Programmierung neuer Apps. Eine davon, die Facebook-App „Call Your Friends“, wird im Rahmen des „Entwickler-Specials“ gezeigt.
Die 5. iPhone-Session steigt am 31. März zwischen 18 und 20 Uhr im 4010, Kooperationsparter sind auch dieses Mal das macmagazin.de und iFUN.de. Wie immer ist der Eintritt kostenlos, eingeladen sind iPhone-Nutzer, App-Fans, Presse und iPhone-Entwickler gleichermaßen.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit in der Partie.
Früh kommen, um Bier und Sitzplatz zu sichern! :-D
Is bisschen weit für mich ;-)
Das heißt „von der Partie“
Ja klar, das wollte ich auch schreiben, war aber noch früh! :-p
Ich bin auf jeden Fall da, kommt hier sonst noch wer?
Naja, nix, was man nicht auch hier erfährt oder bereits erfahren hat.
Hm…vielleicht sollte ich da meine iPad-App vorstellen, die genau zum Thema paßt und hoffentlich zum Start im AppStore ist.
Was ist es denn? Stell sie hier vor! ;)
Sobald es eingereicht ist… :-)
Ich gehe etwa 1-2 im Monat in der O2 World arbeiten und wie schon letztes Jahr trifft dieser Termin genau auf einen dieser Tage. >_>
Hoffentlich sind diese iPhone Sessions ganz langweilig und uninteressant, sodass ich da nichrs verpasse! ^^