Exklusiv bei Apple erhältlich
2-in-1-MagSafe-Ladegerät von Belkin startet in den Verkauf
Belkin bietet jetzt auch sein „kleines“ MagSafe-Ladegerät in Deutschland an. Der Belkin Boost Charge Pro 2-in-1-Ständer ist zum Preis von 99,95 Euro zunächst exklusiv über Apple erhältlich.
Zum Preis von 99,95 Euro kombiniert das neue Belkin-Ladegerät einen von Apple zertifizierten MagSafe-Ladeteller mit einer Ladefläche für die AirPods. Im Lieferumfang enthalten ist nicht nur das Anschlusskabel, sondern auch das passenden Netzteil. Die vom Hersteller abgestimmte Kombination macht nicht nur den hohen Preis akzeptabler, sondern soll für auch optimale Ladegeschwindigkeiten sorgen. Apples neue iPhone-12-Modelle lassen sich damit mit bis zu 15 Watt drahtlos laden.
Die verwendete MagSafe-Technik lässt eine flexible Verwendung der zu ladenden Geräte zu. So kann das iPhone wahlweise im Hoch- oder Querformat ausgerichtet werden.
Der neue Belkin-Ladeständer ist mit den vier iPhone-12-Modellen kompatibel und unterstützt auch die Verwendung von zertifizierten MagSafe-Hüllen. Um auch die AirPods drahtlos zu laden, müsst ihr entweder die AirPods Pro oder die Standard-AirPods mit drahtloser Ladehülle besitzen.
Wer gleichzeitig noch eine Apple Watch laden will, findet mit dem Belkin Boost Charge Pro 3-in1 zum Preis von 149,99 Euro einen großen Bruder des Ladegeräts mit separaten Magnettellern für das iPhone 12 und die Apple Watch zusätzlich zur Ladefläche für die AirPods.
Könnte man nicht die Apple Watch auch unten auf den Teller legen wenn man keine AirPods hat?
Nein. Die Apple Watch wird ja nicht über QI geladen.
Eigentlich schon. Bei der S3 Präsentation war die rede von QI. Geht aber seither nur auf einer Handvoll Qi Ladegeräten.
Und warum steht dann bei Produktkompatibilität Apple Watch Series 1-6?
Und warum steht bei Produktkompatibilität Apple Watch Series 1-6? :)
Ja beim Thema aufladen hat Apple noch gewaltig aufzuholen ich benutze im Moment ein Galaxy Note 20 Ultra und ein iPhone 12 Pro Max
Mit dem Note kann ich die Samsung Watch und die Esrpods ohne jedes Zubehör aufladen und mit einer Ladeschale kann ich auch meine Apple Watch damit aufladen und mit dem Original Kabel von Apple das 12 pro Max oder ….. mit dem iPhone kann ich genau gar nichts aufladen
Genau der Grund, warum bei mir kein Sausung reinkommt. Zuerst lade ich das Phone per QI (mit Verlust…) Danach lade ich mit dem Phone ein anderes Gerät (wieder Verlust). Was für ein Denkfehler…
Aber das ist doch so cool und Hipp
Auweia, dass man das missverstehen könnte hätte ich im Leben nicht gedacht.
Also: das ist doch nicht zum tagtäglichen Laden aber wenn man mal zwei Tage weg ist und kein Ladegerät dabei hat und am Nachmittag des zweiten Tag zum Beispiel die Watch die Flügel streckt dann ist das spitzenmäßig wenn man kurz mit seinem Handy nachladen kann und dann für den Rest von diesem Tag beide Geräte weiter benutzen kann bis man eben wieder Zugriff auf ein Ladegerät hat das an einer Steckdose hängt und das ist auch nicht nicht hipp und cool sondern das ist einfach klasse
Ich hab das neue Belkin Boost Change 3in1.
Ist Top verarbeitet und der Preis stimmt auch.
Das „alte“ Ladedock Belkin Watch Valet wird jetzt bei eBay verkauft.
+1
+1
+1
Ich hoffe, die bringen die MagSafe Halterung fürs Auto auch noch mal in einer Version mit Ladefunktion raus
Meinst du mit „die“ Belkin oder den Markt!
Hab eine von ESR und bin top zufrieden (wenn auch nicht MFI und dadurch etwas langsamer)
Ja meinte Belkin – wegen Verarbeitung, MFI und so…
Den „großen Bruder“ hab ich auch im Einsatz, ist Topp!!!
Als Alternative zu diesem Gerät hab ich mir CHOETECH Magnetisches Wireless Charger, kompatibel mit Mag-Safe Ladegerät, 2 in 1 Kabelloses Ladegerät mit Ständer, mit PD 30W-Adapter,kompatibel mit iPhone 12/12Pro/12 Pro Max/12Mini, AirPods Pro/2 https://www.amazon.de/dp/B08X4L3BXH/ für den Nachttisch gekauft. Gibt es aktuell für 37,99€!
Lädt das iPhone 12 (alle Versionen) nur mit max. 7,5 Watt.
Ich weiß… sollte für nachts reichen! ;-)
Wo ich gerade diesen „Made for“ Sticker sehe, gab / gibt es nicht auch eine Möglichkeit, sich solche selber zu gestalten oder auf seine Zwecke anzuwenden? Ich kann mich dunkel an einen Artikel bei ifun.de / iPhone-ticker.de daran erinnern, den ich über die Suche aber nicht gefunden habe. Vielleicht weiß ja jemand weiter. Liebe Grüße!
Ich finde die Preise von Belkin immer wieder zum Kopfschütteln… Der Knüller war ja eh damals der Lightning-Kopfhörer Adapter
Die Preise von Apple sind doch auch zum Kopfschütteln. Dann passt es doch. Zumindest stimmt bei Belkin die Qualität. Sie heben sich vom Chinaschrott ab. Das lassen sie sich teuer bezahlen.
Ist das so? Meine schrottigsten zertifizierten Lightninkabelnwaren von Belkin. Und was ist egtl Tufu?
Bei mir ist es jedenfalls so. Alle Geräte, die ich von Belkin besitze sind 1a. Teuer aber auch gut.