Gilt auch für Rückkehrer
15 Euro geschenkt: Audible-Aktion endet heute
Nachdem wir die Audible-Aktion gerade noch selbst geklickt haben, bevor der im Rahmen der Frühjahrs-Angebote eingeführte Deal heute um 23:59 Uhr wieder aus dem Netz verschwindet, hier die Erinnerung für euch: Wer im Laufe der letzten sechs Monate nicht für einen Audible-Zugang bezahlt hat, der darf auf dieser Sonderseite jetzt noch schnell das wirklich attraktive Frühlingsangebot klicken.
Viermal zum Monatspreis von 2,95 Euro
Der Deal: In den kommenden vier Monaten bezahlt ihr jeweils nur 2,95 Euro. Dafür darf dann nicht nur ein beliebiges Hörbuch aus dem riesigen Audible-Katalog gewählt werden, das für immer in eurem Besitz bleibt, zudem kann auch auf das erst seit kurzem Erhältliche Streaming-Angebot des Hörbuch-Platzhirschen zugegriffen werden. Wir hatten darüber im vergangenen Sommer berichtet. Audible nennt den neuen Flatrate-Pool „Enthalten im Abo“ und experimentiert hier damit wie sich Kauf-Hörbücher und Streaming-Angebot kombinieren lassen.
Zusätzlich zu den vier beliebigen Hörbüchern für jeweils 2,95 Euro legt Audible seinem Frühlingsangebot noch ein Extra-Guthaben von 15 Euro dazu, das bis spätestens zum 3. Mai genutzt werden will, um nicht zu verfallen.
Jederzeit kündbar
Nach den vier Monaten (oder auch früher) kann der Audible-Zugang jederzeit gekündigt werden. Wer dabei bleibt, der zahlt in vier Monaten wieder den regulären Monatspreis von 10,99 Euro für das Hörbuch nach Wahl.
Anders als bei Spotify und Apple Music und Co. sind bei Audible alle relevanten Hörbuch-Anbieter vertreten. Auf die eigene Bibliothek lässt sich mit Hilfe der offiziellen Audible-App zugreifen, die sich Hörfortschritt merkt, das Stöbern im Audible-Katalog zulässt und zudem den Zugriff auf die exklusiven Audible-Podcasts anbietet. Das Frühlingsangebot wir noch heute auf dieser Aktionsseite angeboten.
Nach den 4 Monate sind es nur 9,95 EUR, wenn man es über die Website und nicht über die App bucht.
Stammkunden gehen mal wieder leer aus.
Dann kündige. Gott…
Wobei Chris ein grundsätzliches Problem zurecht anspricht: Anstelle auf Kundenbindung, also v.a. auf treue Kunden zu setzen und diese zu ‚belohnen‘ geht es in weiten Bereichen der Wirtschaft (siehe Audible) nach wie vor vor allem um Steigerung der Marktanteile durch ruinöse Neukundenwerbung. In der Konsequenz werden Kunden zu untreuen Wechslern erzogen (siehe Tipp vom bösen Onkel) – betriebswirtschaftlich eigentlich totaler Unsinn…
Scroll doch einfach weiter. Gott…
Hab ich gemacht. Seit 2017 hatte ich das Abo und warte jetzt bis es wieder ein gutes Neukunden- oder Rückholangebot gibt. Du musst aber tatsächlich nicht ausfällig werden. ☺️
Ist doch fast überall so, z.B. Handyvetrag, Energieanbieter usw.