Video: „Random Heroes 2“ ist da
Am 23. April haben wir euch auf die Gratis-Verteilung des Platformers „League of Evil 2“ hingewiesen. Eine Aktion mit der die Entwickler des Ravenous Games-Studios Werbung für ihre Art der Spiele-Produktion machen wollten. Solltet ihr das Angebot vor zwei Tagen mitgenommen haben, kennt ihr den pixeligen Charme der Spieleentwickler bereits und könnt heute bedenkenlos bei der 89-Cent Neuerscheinung „Random Heroes 2“ (AppStore-Link) zugreifen.
Der Random Heroes-Nachfolger lockt mit über 90 Leveln, 22 Waffen und 18 unterschiedlichen Charakteren, die sich auf iPhone und iPad spielen lassen. Apples iCloud synchronisiert gespeicherte Spielstände im persönlichen Geräte-Park, das Gamecenter überwacht den Spielverlauf und notiert erzielte Achievements.
Die Erfahrung zeigt: Ravenous Games liefert hervorragende Spiele ab, deren Steuerung zu den besten im Genre-Vergleich zählt. Wer auch nur im entferntesten auf die neuen Retro Platformer steht und League of Evil 2 eventuell schon durchgespirlt haben sollte, schaut sich das unten eingebettete Trailer-Video an und unterstützt anschließend die unabhängigen Entwickler.
(Direkt-Link)
Spiel ist ok aber dreiste inApp-Masche bei einem Spiel was initial schon Geld kostet.
Dann lieber 3,99€ veranschlagen aber so aufbauen, dass es auch ohne inApp auskommt
Also in iTunes kann ich keine inApp Käufe sehen bei diesem Spiel!?
Coins. Also die Spielgeldwährung
kA bei iTunes aber im Spiel wird es angeboten
Quatsch, die inApp Coins sind keine Pflicht, man bekommt genug beim normalen spielen zusammen. Hab den Vorgänger fast durch ohne was zusätzlich zu kaufen. Wer alle Achievments haben will, muss halt Ausdauer haben und dafür arbeiten.