Starttermin 14. November: iOS-Adventure „Oceanhorn“ kommt am Donnerstag
Update: Oceanhorn ist jetzt verfügbar. (AppStore-Link)
Zur Kölner Gamescom im August vorgestellt, hat das iOS Adventure „Oceanhorn“ jetzt seinen Launch-Termin verpasst bekommen und wird am Donnerstag-Morgen im App Store aufschlagen.
Apples Prüfteam hat den Titel „Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas“ bereits zugelassen; zum Download freigegeben wird die Universal-Anwendung für iPhone und iPad jedoch erst am 14. November und ergänzt damit den bevorstehenden Spiele-Donnerstag.
Das lang erwartete Abenteuerspiel stellte seine ersten 2D-Prototypen bereits 2010 vor und machte seitdem immer wieder mit kleinen Gameplay-Sequenzen auf sich aufmerksam.
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Oceanhorn Gameplay-Video
Im offiziellen Oceanhorn-Blog beschreiben die Macher den Stress der vergangenen Wochen:
Especially the last couple of months have been really intense. We have literally worked around the clock fixing, tweaking, and polishing to provide you with the best possible gaming experience.
Der Zelda-inspirierte Titel soll für unter 10€ als Premium-Spiel angeboten werden – also ohne In-App-Käufe und Werbebanner ausgeliefert werden. Initial wird „Oceanhorn“ acht unterschiedliche Sprachen unterstützen.
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Oceanhorn Trailer
sieht doch nett aus
Macht schon mal ein top Eindruck. Werd ich mir mal zulegen da mich seit langen kein Spiel mehr gefesselt hat oder man wird einfach zu alt.
So geht es mir auch. :-)
Schon alleine deshalb sollte es unterstützt und gekauft werden. Diese „Spiele“ die im Gründe nur ein online-Shop mit minimaler spielerischen Ummalung sind für mich keine Spiele sondern eine reine Plage und gehören boykottiert!
Recht hast du!
Zelda – the windwaker anyone?
Instabuy.
Ok, ich muss mir morgen dringend ne iTunes Karte kaufen.
Ich kanns kaum erwarten!! :-D
@nicolas und Chris was macht euer iFun update eigentlich. Ich würde gerne zurück wischen ;)
Liegt hier und wird getestet. http://dl.dropbox.com/u/38580/.....app.jpg
Macht einen guten Eindruck, zumindestens das was man erkennen kann. Vielleicht könntet ihr ein kleinen Teaser machen…paar neue Features verraten oder so. ;-)
Gibts iCloud Sync für iPad und iPhone? Das wäre der Hammer!
Dann fehlt ja im Prinzip nurnoch die Zusammenführung der (überflüssig gewordenen) Aufteilung in zwei Bereiche.
Und noch ein Nachtrag applist funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch die Anzahl der Apps angezeigt. Im Beispiel zu sehen, oder bei eurem Artikel damals in den geposteten Beispielen.
Kenne das Spiel nicht und fand es nach dem Lesen dieser News echt ansprechend. Nachdem ich aber gesehen habe, dass sich hier sehr stark an Zelda und Golden Sun bedient wurde, ist mir die Lust vergangen :-(. Hätten doch was eigenes machen können :-/!?
Das sieht so komplett wie „Swordigo“ in 3D aus.
Könnt ihr schon sagen ob es auch eine tilt steuerung geben wird?!?
Also schönes Spiel is schon nett , aber: kann der Charakter nich dynamischer rum laufen? Des sieht aus wie mit nem Stock hinten drin und Roboter armen oO ziemlich Low.