Reservations und Gamers: Zwei neue Werbeclips für das iPhone
Gut zwei Monate nach dem Verkaufsstart der aktuellen iPhone-Modelle 6 und 6 Plus hat Apple zwei neue Werbeclips für die Geräte veröffentlicht. Apple setzt dabei erneut auf eine humorvolle Präsentation durch die US-Stars Jimmy Fallon und Justin Timberlake.
Reservations
Der erste Werbefilm „Reservations“ greift mit Handoff die Möglichkeit auf, Telefonate über das iPhone auch von einem Mac oder iPad aus zu führen.
Gamers
Beim zweiten Video „Gamers“ steht die Leistung von Apples A8-Prozessor und das bereits im Rahmen der iPhone-Keynote präsentierte Spiel Vainglory im Mittelpunkt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Also…ich mag lieber ruhigere Videos.
Richtig hektisch die ganze Sache.
Stimmt, vor allem das Gaming Video is jetzt nicht so mein Fall…
Gelungen?’n
*gelungen
Noch nicht so flink auf der Tastatur heute morgen…
Mal schaun wie das ganze mit Joko und Klaas verhunzt wird.
wer oder was ist Joko und Klaas?
Ironie off?
hm im zweiten Video ist die Zielgruppe klar dargestellt.
das Gefühl habe ich auch wenn man so durch die RED Apps scrollt.
ich hoffe Apple vergisst nicht die nicht spielenden Singles. ;)
Nicht das ich unbedingt eine auf mich zugeschnittene Werbung brauche aber wenn die Unternehmenspolitik richtung gaming Device geht nur um später gegenüber Samsung etc durch Hardwarefunktionen eine bessere Spielleistung zu bringen weiß ich nicht ob die neuen Apple Geräte noch das Richtige sind.
ich finde das 6er fühlt sich schon nicht mehr so liebevoll durchdacht an.
Und irgendwie dreht sich doch vieles darum das Handy zu nehmen bissl Fotos zu machen, über Facebook zu chatten und eben SPIELEN. Aus wirtschaftlicher Sicht definitiv erstrebenswert aber ich wünsche mir schon ein paar neue Comfortfunktionen für Leute die mit dem Ding auch unterstützend arbeiten wollen.
Was hättest du denn gerne?
Zum beispiel, eine Verbindung von Erinnerung und Kalender, dies wiederum mit Karten.
„humorvolle“ Präsentation. Ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: Viel zu schnell, viel zu hektisch, viel zu unlustig.
#dheusjng
Mit Abstand die schlechteste Werbung von Apple, fügt sich gut in die gesamte Kampagne. Da fand ich die dreiteilige Reihe mit dem Genius „unterhaltsamer“.
Also das Weiße ist tausendmal schöner als das Schwarze.
Erstmal ist Vainglory, mit das geilste was ich bisher auf meinem Handy gespielt hab.
Das wäre auch ein geiles Spiel für die Vita gewesen.
Die Werbung ist „ok“ und erfüllt ihren Zweck.
I
Size matters, also ich bin für das Fury Phone
Wenn man das iPhone so zum Spielen hält, hält man die Lautsprecher zu und das nervt ziemlich.