iOS 8-Erweiterung im Video: Things demonstriert System-Extension
Die Entwickler der Aufgabenliste Things (AppStore-Link) haben die iOS 8 Systemerweiterung ihrer To-Do-App im Video festgehalten und folgen damit dem Vorbild des Passwort-Managers 1Password. Dieser stellte seine iOS 8-Erweiterung bereits im Juli vor.
Wie 1Password wird auch Things zukünftig auf die mit iOS 8 eingeführten System-Extensions setzen und die To-Do-Liste so tiefer ins System integrieren. Neue Aufgaben lassen sich so zum Beispiel aus markierten Text-Bereichen einer Webseite oder direkt aus der Notiz-Applikation heraus erstellen.
Die iOS 8-Extensions soll mit der Things-Version 2.5 freigegeben werden. Derzeit ist im App Store die Version 2.2.5 erhältlich; das fehlerbehebende Interims-Update auf V.2.3 wartet auf seine Freigabe.
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Mal sehen, was da noch kommt. Für mich sind diese Extensions eine der besten Neuerungen in iOS8.
Seh ich auch so, freue mich auf zahlreiche andere Anwendungen und Anwendungsfälle, da gibt’s sehr, sehr viele Möglichkeiten.
Oh, Things lebt noch
Und das Beste: für so einen Code-Zweizeiler bringen sie nen Video, das mehr Zeit beansprucht hat als endlich mal auf Benutzer-Bedürfnisse zu reagieren :)
Things beste ToDo App. Sync klappt absolut top. Schön, dass die Entwickler so viel verkauft haben, dass sie sich wirklich Zeit nehmen können für Things 3. Beim aktuellen Tempo schätze tippe ich mal auf Ende 2015.
Ende 2015 schon? ;-)
Ja, Things ist wirklich ein super Programm das ich täglich im Geschäft nutze. Bin gespannt wies weitergeht.
Hmmh, gleich mal suchen wie 1Password die Extensions nutzt bzw nutzen darf.
Soviel ich weiß, wird ja bei PW-Eingabe auf die System-Tastatur umgeschaltet.
Musste das 1Password-Video 10 mal ansehen bevor ich es kapierte, dass sie das Einbinden in der anderen App brauchen um das PW auszufüllen.
Also nix mit Tastatur-Extension. Schade.
Das sieht mir eher so aus, als ob das Video von einem Betatester geleakt wurde.