Kurz notiert
Enlight kostenlos, Tweetbot neu, Apple Music hilft auf Twitter
Enligth kostenlos
Die Bildbearbeitung und preisgekrönte Apple „App des Jahres“ kann momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden. Zuletzt für 4 Euro im Angebot, reiht sich Enlight damit in die Gratis-Offerte von Scanner+ Pro ein, auf die wir bereits heute mittag hingewiesen haben.
Die App der Facetune-Verantwortlichen ist wesentlich umfangreicher und logischer aufgebaut als viele Konkurrenten, kann mit Masken umgehen, Overlay-Effekte anwenden und neben Texten auch Rahmen und Vignetten anwenden. Enlight ist knapp 100MB groß und setzt mindestens iOS 8.1 zum Einsatz voraus.
Seller Not Found
19.73MB
Tweetbot neu
Die universelle Twitter-Applikation Tweetbot versteht sich mit der heutigen Veröffentlichung von Version 4.0.1 auf die Unterstützung der 3D Touch-Option von iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Mit Peek und Pop lassen sich Timeline-Einträge schnell und ohne „richtigen“ Tap begutachten. Abkürzungen auf dem Homescreen beschleunigen das schnelle Getwitter von Fotos und Co.
Seller Not Found
19.73MB
Apple Music hilft auf Twitter
Selbst nach der Veröffentlichung der sechs englischen Hilfe-Videos scheint der Support-Bedarf der Apple Music Abonnenten ungebrochen hoch zu sein. So hoch, dass Apple heute mit einem gesonderten Hilfe-Account auf Twitter auf die Fragezeichen vor den Augen der Community reagiert.
Auf @AppleMusicHelp könnt ihr jetzt eure Fragen zu allen Themen Rund um Apple Music loswerden und euch anschließend von Cupertinos Erste-Hilfe-Team bei der Nutzung des Spotify-Konkurrenten unter die Arme greifen lassen.
Bislang verzichtet Apple jedoch weitgehend auf die öffentliche Beantwortung der eingehenden Fragen und bittet fast alle Hilfesuchenden um die Einreichung einer Direktnachricht.
Waaaas?! Ich habe die App vor kurzem noch gekauft? Och nee das darf doch nicht wahr sein!!
Weiß jemand, ob man die App zurück geben kann :D
Sie ist jeden Cent wert!
Also Enlight, nicht Enligth… ;P
Zu dem Zeitpunkt, an dem du dir die App gekauft hast, war sie dir das Geld wert.
Es gibt also keinen Grund sich jetzt darüber zu beschweren, nur weil es reduziert wurde… So ist das Leben!
außerdem ist sie schon nicht mehr kostenlos.
Dann sei zufrieden… Sie ist gut!
Ich habe auch bezahlt und das gerne!
Warum zurückgeben? Enlight war dir (und auch mir) 4,- € wert. Der Wert schwindet nicht, nur weil einige User jetzt von dem Angebot profitieren.
(Ein anderes mal profitierst du wieder, das gleicht sich alles aus. ;))
Nicht nur die App jst super, auch der Support jst schnell, nett und hilft. Das war und ist mir das Geld wert gewesen und sollte es Dir auch!
ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH ENLIGTH
(*SCNR*)
Tweetbot gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur bekomme ich folgendes nicht hin.
Einen aktuellen Trend suchen, z. B. #tatort
dann DIREKT an den # tatort zu twittern, ohne den # erneut einzugeben.
Mit der Original Twitter App funktioniert es, mit Tweebot habe ich es noch nicht geschafft. Könnt ihr helfen?
Super, danke!
Dess iss so e Sach, mit dem dschi-äitsch und dem ti-äitsch …
Nicolas, noch immer steht Enlight einmal falsch im Artikel. Nicht im Titel, aber in der Überschrift. ;)
Habe gleich mal Apple angeschrieben.
Seit ich das Probeabo habe zeigt Apple Music falsch Alben Cover, weder die zu allen meinen eigenen Songs gespeicherten noch Original Cover aus dem Internet sondern von zufälligen BestOf Alben die halt auch den Song enthalten.
Deutlicher ausgedrückt: Apple Music zeigt statt dem Original Cover eines Albums/Songs „Bravo Hits 989“. Und das extrem häufig
ja, ärgerlich! absolutes NO GO!
und der app störe funktioniert nicht…