„ClearWeather“ und „Love, Hate“ als Geschenke zum Wochenanfang
Wir hoffen ihr seid gut in den Montag eingestiegen. Falls nicht, heitern euch die beiden heute kostenlos angebotenen Anwendungen „ClearWeather“ und „Love, Hate“ vielleicht ein klein wenig auf. Auf…heitern? Genau, eine Wetter-Referenz. Etwas holprig konstruiert, aber immerhin. Ein semantischer Kunstgriff der uns zu „ClearWeather“ (AppStore-Link) bringt.
Einer der App Store-Kandidaten, dessen Entwickler die Tatsache, Umfang und Anzeige einer Wetter-App nur bedingt beeinflussen zu können, zum Anlass nehmen, den Großteil ihrer Entwicklungszeit in die Darstellung zu investieren und die Regenprognose wenigsten so schön wie möglich aussehen zu lassen.
Üblicherweise wird „ClearWeather“ für um die 1,79€ angeboten, heute ist der Download frei. Selbiges gilt für das im Oktober von uns vorgestellte Spiel „About Love, Hate and the other ones“ (AppStore-Link), das immerhin den deutschen Computerspielpreis 2012 für das beste Nachwuchskonzept entgegennehmen konnte. Auf 42MB bietet „About Love, Hate and the other ones“ 70 handgemachte Level in vier verschiedenen Welten. Ein Spiel, das ihr gefahrlos ausprobieren könnt.
Wuhuuu, auf Love, Hate hab ich gewartet als kostenlosen Download.
Danke für die Info.
about love hate leider immernoch ohne iPhone 5 Unterstützung. Und dabei würde der breitere Bildschirm gerade bei diesem Spiel deutlich mehr Spass bringen…
In letzter Zeit haben die Entwickler – nachdem sie ihre App eine Zeit kostenlos angeboten haben – oft ein iPhone 5 Update hintergeschoben.
iPad Unterstütung würde noch mehr Sinn machen – ist aber trotzdem ein süßes Spiel.
Gibts doch, nur nicht kostenlos.
Gibt doch schon eine iPad-App. Zwar nicht kostenlos, aber zur Zeit ebenfalls reduziert.
Bei Wetter Apps ist für mich die wichtigste Info: Woher kommen die Wetterdaten? Weiß das einer für diese App?
Nicht von Petrus ;-)
shit!
:-))
Geh weiter RTL 2 gucken!
Ich will von einer Wetter-App auch nur wissen, ob morgen schönes Wetter ist, oder ob ich einen Regenschirm mitnehmen muss.
Diagramme und animierte Wölkchen brauche ich dafür nicht.