Apple Music: Große Werbekampagne, Dr. Dre Album-Preview, Sendungsarchiv
Apple hat eine umfassende Werbekampagne für Apple Music gestartet. Auf Twitter finden sich bereits etliche neue Fotos, die die von unterschiedlichen Motiven begleitete Aktion dokumentieren.
Apple-Music-Werbung in San Francisco und London
Neues Album von Dr. Dre
Diese Woche erscheint mit Compton seit 15 Jahren das erste Album des Beats-Gründers und mittlerweile bei Apple beschäftigten US-Rappers und „Hip-Hop-Milliardärs“ Dr. Dre. Der Download lässt sich bei iTunes bereits vorbestellen, wer das Album kostenlos vorab hören will, hat einem Apple-Music-Tweet zufolge morgen auf Beats 1 Gelegenheit dazu. Ihr müsst dazu allerdings früh aufstehen, das Ganze läuft zwischen 3 und 6 Uhr früh unserer Zeit.
Mehr Beats-Aufzeichnungen verfügbar
Wie ihr vergangene Beats-Sendungen nachhören könnt, haben wir diese Woche bereits erklärt. Es scheint, dass Apple sich hier gerade etwas ins Zeug legt und die Archive mehr und mehr auffüllt – vielleicht ist übermorgen auf diesem Weg ja auch die zu ungünstiger Stunde ausgestrahlte Album-Vorschau von Dr. Dre noch einmal verfügbar.
Wird es nicht nur über iTunes kaufbar, sondern auch über Apple Music hörbar sein?
überleg doch mal: apple gibt millionen für eine marketing Kampagne aus, um apple music zu bewerben und rein zufällig bringt dr. dre zum start des ganzen ein neues album raus. und dann gibt es das nicht auf apple music. macht das sinn? frage beantwortet??
sinn kann man nicht machen, sinn kann sich ergeben.
Ob Dre nicht wohl eher das Album auf Grund des
dazugehörigen Filmes herausbringt der auch zeitgleich veröffentlicht wird?!
@Fuffzich:Gut möglich dass das so is. Aber höchste Zeit für ein neues Album von Dre, lange genug darauf gewartet.
Was ist mit Detox? Jahre lang nichts gehört und ganz plötzlich und zufälligerweise bringt er just in diesem Moment ein fertig produziertes Album raus. Danke Apple.
Detox hat er erstmal komplett in die Tonne gekloppt (zum x-Team male) er war bisher damit unzufrieden
Das ist Detox. Heißt nur anders.
Also wen Dre ein neues Album bringt (Detox) erwarte ich keine Trackliste, die vollgeballert ist mit Features. Für mich sieht das eher so aus, als sei er hauptsächlich Produzent gewesen und seine Rap-Parts sind in der Minderheit.
Typisch Dre halt. Er taugt nicht viel zum Rappen, was er ja selber schon oft genug gesagt hat. ;)
Was denn jetzt erwartest du jetzt Features oder nicht?
Fast jedes Lied ist ein Feature.
Apple legt soviel Wert auf ein einheitliches CI/CD und hat bei den Plakaten einen anderen Font.
Hmmm ….
;)
Für alle die kein iOS Gerät haben und das neue Album trotzdem hören wollen gibt es kostenlose Beats1 Streams auf http://www.beats1live.tk !!!