Analog Camera: Clear-Macher kündigen Foto-App an
Das Software-Studio Realmacsoftware hat sich auf dem iPhone vor allem mit der Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) einen Namen gemacht. Die komplett gestenbasierte To-Do Liste erschloss zu ihrem App Store-Debüt im Februar 2012 Neuland und hat inzwischen für eine ganze Welle optisch ähnlicher Nachahmer gesorgt.
Clear kombiniert flaches Design mit schönen Animationen und einer angenehmen akustischen Untermalung. Seit November 2012 gibt es auch eine Mac-Ausgabe (Mac App Store-Link) der Clear-App, die sich via iCloud mit ihrem iPhone-Pendant abgleicht.
Jetzt will Realmacsoftware auch die Foto-Anwendung Analog Camera auf dem iPhone platzieren. Die auf dem Mac bereits erhältliche Effekt Applikation (Mac App Store-Link) lockt zur Stunde mit einem kleinen Teaser Video und wird uns wohl im Laufe der nächsten Tage erreichen.
(Direkt-Link)
Es scheint sich immer nur noch alles um Facebook zu drehen! Ich kann das nicht mehr sehen
Vollkommen richtig! Ohne FB geht heute wohl nicht mehr! Ich hoffe, dass das mal wieder abnimmt…
Wahnsinn…schon wieder eine Kamera-App?
Mittlerweile könnte ich allein mit Kamera- & Wetter-Apps (wovon ich 95% gratis „abstauben“ durfte) ein ganzes iPhone füllen!
Wie verdient der Großteil der Entwickler in diesen Kategorien eigentlich sein Geld!?
Mit deinen Daten ;)
Mit meinen, dank JB, wohl eher nicht!!!
Och, den Namen „Analog-Kamera“ wollte ich doch für meine App. Da schießt man ein Foto, kann es aber nicht sofort sehen. Stattdessen landet es auf einem Drucker in den USA und wird dann per Brief zugestellt. Wie früher, warten auf Fotos!
Was analoges kann ich an der App auch nicht erkennen, deine Idee gefällt mir besser :D
Gekauft!
Jaaaa! Noch ein Fotofilter, genau was der App Store braucht.