„Super 8“ momentan kostenlos: Schöne Retro-Videos in ausgesprochen netter Verpackung
Zwar erinnert die Kamera-Applikation „Super 8“ (AppStore-Link) mit ihrem Namen an die bereits vorgestellten Video-Anwendungen iSupr8, 8mm Vintage und Super8, bei der Retro-App handelt es sich jedoch um eine Neuvorstellung die sich momentan zudem noch kostenlos im AppStore abgreifen lässt. Unser gut gemeinter Rat: Greift zu.
Die 31MB-App erlaubt die Echtzeit-Manipulation der eigenen Video-Aufnahmen und kommt mit einer detailverliebten Oberfläche auf das eigenen Gerät. Mit dem Look-and-Feel und sogar den Sound-Effekten einer authentischen Super-8 Kamera ausgestattet, erlaubt „Super 8“ die Videoaufnahme mit sieben unterschiedlichen Linsen-Filtern und verzichtet auf den Verkauf von In-App Erweiterungen.
Die wackeligen Aufnahmen können um Kratzer, einen Einspieler und sogar ein Staub-Overlay erweitert werden und lassen sich anschließend sortieren, miteinander kombinieren, ansehen und in die Foto-Anwendung des iPhones exportieren. Eine rundum gelungene Applikation die wir hier auch ohne das kostenlose Einführungsangebot vorgestellt hätten. Dieses PDF der Entwickler erklärt die Anwendung (die nicht zuletzt eine Promo für den gleichnamigen Steven Spielberg Film ist) ausführlich.
Tolles Programm – umfangreich, leicht zu bedienen & Spass macht es auch. Danke für den Hinweis!
Danke für den Tipp! Ist echt nett gemacht!
Echt lustiges Teil. Macht Spaß, schöne Optik. Guter Tipp – danke!
1000 Dank
Echt nice :-) danke für den Tip
Nice!!!!!!!!!!
App nicht kompatibel mit iPad 1, da Kamera erforderlich ist
So kann man auch zum Upgrade gezwungen werden
WTF! Es ist ja auch eine iPhone- und keine iPad-App.
Eine sehr schöne App!! Sehr empfehlenswert! Ein Hinweis trotzdem! Super 8 ist kein neuer Spielberg Film!!! Herr Spielber hat ihn produziert. Regie führte J. J. Abrams! Bekannt durch „Lost“ oder den letzten „Star Trek“ Film!
Danke für den Tip! Sehr schöne App. Trotzdem ein Hinweis muss sein! Der Film ist nur von Herrn Spielberg produziert. Regie führte ein Herr J. J. Abrams. Bekannt als Schöpfer von „Lost“ oder dem letzten „StarTrek“ Film.
Gesehen und gelacht.. kommt nicht an die originale Super8-App ran. Viel zu umständliches Interface, Effekte sehen künstlich aus.
Mir fällt kein Anwendungszweck für die App ein. Die eingebaute Kamera nehme ich nur zur schnellen Dokumentation. Aber es scheint wohl eine Zielgruppe zu geben.
http://www.youtube.com/watch?v.....p7NPOsqX_A