AOL Lifestream: Alle Social Networks in einer App
AOL kombiniert mit der kostenlosen App Lifestream die wichtigsten Social Networking-Dienste in einem Programm. Die Feeds aus AIM, Facebook, Twitter & Co. werden gesammelt angezeigt, darüberhinaus kann man auch Statusmeldungen für mehrere dieser Dienste gleichzeitig absetzen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
oh nein – eine weitere laber und status app. ganz großes kino
Ganz deiner Meinung, nun kann man gleichzeitig noch mehr unschuldige Zeitgenossen mit den Highlights aus seinem Alltag nerven.
„Mache mir gerade eine Kaffee *grins* – die besten Bilder sind schon auf Flickr – LOL!“
Wenn es Luftverschmutzung gibt – gibt es auch auch Internetverschmutzung?
Bin zwar auch ganz eurer Meinung, Aber wieso nicht einfach auf „Ausblenden“ drücken?! ;)
schönen Tag :)
Weil a, Meinungsfreiheit und b, Kommentarfunktion ?!?!
Also ich find die App. Garnicht mal so gut.
Komisch programmiert und bescheidene usability . Ungut…
Wer braucht diese permanente Selbstdarstellung von gehäufter Kakophonie sichtbar für die ganze Welt der oberflächlichen Wegwerfgesellschaft ? Kein Nutzen nur Datenmüll für die Werbung. Wann wachen die ganzen Kinder auf ?
ZUSTIMMUNG – willst du mich adden? :)
…bei hatebook.org?^^
Braucht niemand, deswegen kann man Selbstdarsteller und Spamer in allen möglichen Netzwerken ausblenden, abstellen oder was auch immer. Gibt tatsächlich Möglichkeiten, Twitter, Facebook und Co. sinnvoll zu nutzen, aber das liegt offensichtlich für die meisten hier viel zu weit auf der anderen Seite des Tellerrands…
Den einzigen sinnvollen Nutzen von Facebook sehe ich persönlich leider nur für die Betreiber.
Es ist ein wunderbares Konzept um legal weiterverwertbare (=verkäufliche) Personenprofile anlegen zu können (die Nutzer erklären sich dazu bei der Anmeldung einverstanden), sowie leicht an die Verkaufslizenzen für Bilder (bewegt wie auch unbewegt) und Ton zu gelangen (hier übertragt der Nutzer Facebook sämtliche relevanten Verlags- und Vertriebsrechte).
Um neue Freunde zu finden ist es effizienter mit einem Schild auf dem „Free Hugs!“ steht über den Marktplatz irgendeiner größeren Stadt zu laufen und auch um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben gibt es bessere Wege.
Aber mir soll das alles egal sein, wenn so viele Leute den Kram toll finden sollen sie sich doch bei Facebook, metaphorisch gesprochen, ausziehen. Solange niemand irgendetwas dort postet/hochlädt was mich betrifft oder unter meinem Copyright steht ist mir das relativ egal.
Ich persönlich habe allerdings nicht vor 1. meine Privatssphäre und 2. meine IPs (intellectual properties) für so einen „Driss“ aufzugeben.
Ja, ich kann’s auch nicht mehr sehen und hören.
„Social Networking“ – für mich ein absolutes Unwort.
Ihr braucht doch nicht daran teilzunehmen. Also warum regt Ihr Euch so auf? Komisch ist nur, dass Ihr hier Eure Meinung äußert, obwohl Ihr das offensichtlich hasst ;-)
Man darf also seine Meinung nur äußern, wenn man etwas liebt? Interessant…solche Kommentare wie „ui gleich ma insten wie geil“ muss aber auch keiner von sich geben, oder?
„Wir haben online so viele Freunde, dass wir ein neues Wort für die echten brauchen.“
Welt Kompakt Kampagne…
just my 2c
Rafft ihr nicht, dass ich hier genauso eure Meinung ungefragt zum Besten gebt??!!
klar! Nur zum Unterschied, dass wir nicht kollektiv, freiwillig und öffentlich die Hosen runterlassen, um erstaunt festzustellen, dass unser Gemächt doch nicht die erträumten 40 cm hat…
Du gibst unsere Meinung ungefragt zum Besten?
Wie satt doch diese Gesellschaft ist,eines Tages fliegt Euch diese RTL Kultur um die Ohren und dann seht Ihr wie sprachlos Ihr wirklich seit.
seid
(sorry^^)
ich will ja nichts sagen, aber hat das gmx nicht auch schon rausgebracht?
GMX MultiLogin!
http://itunes.apple.com/de/app.....99514?mt=8
Alle die sich hier über Selbstdarstellung aufregen sind wohl die passende Zielgruppe…ihr betreibt nix anderes hier anstatt über das Produkt zu diskutieren…so lächerlich