„Everyday Looper“-Demo hat das Zeug zum viralen Video
Der AppStore-Download Everyday Looper (AppStore-Link) von Mancing Dolecules steht bereits seit Anfang des Jahres zum Download bereit. Für knapp 4€ bietet die Applikation die Möglichkeit vier Audio-Spuren mit selbsterstellten (maximal 45 Sekunden langen) Audio-Loops zu belegen und hilft ambitionierten Musikern bei der Erstellung experimentaler Musik. Die eigenen Aufnahmen lassen sich als WAV-Datei exportieren und während der Live-Aufnahme pausieren, löschen und im Pegel anpassen. So kurz beschrieben klingt die Applikation weder interessant noch brauchbar, das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt euch jedoch eine überaus sehenswerte Einsatz-Demonstration. via appadvice
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Nice :-)
mal richtig gut XD
Wie geil ist das denn? Coool.
Sehr geil – gekauft!
:D Na das ist doch mal eine echt geile APP. Voll was für die Kreativität! Tolle Idee!
Warum nur gefällt mir das besser als Fartmaschine 254x oder Wet Kalender Girls of Kurdistan?
Camille lässt grüßen. Die hat in Frankreich irgendwie jeden angesteckt.
http://www.youtube.com/view_pl.....ry=camille
wem das taugt, der kann sich ja mal bei youtube rico loop anschauen.
der ist auch ziemlich geil…
Haha wieviel Spaß man mit seinem iPhone doch haben kann :)
Klasse, das Video. Danke für den unterhaltsamen Tipp!
Öhm, so macht man Musik, seit es Musik gibt, besonders seit man Musik aufnehmen kann. Aber ok, wenn es auf dem iPhone läuft, scheinen sich für manche Leute ganz neue Welten aufzutun.
Na da steckt schon ein bisschen mehr hinter richtige Musik zu machen. Da müssen die Spuren perfekt getimet werden, die Quellen gesäubert oder überhaupt erst erstellt und dann angepasst werden.
Der Looper ist wirklich interessant, aber nur vier Spuren wäre für mich zuwenig. Sicher kann man damit gute Ideen und Loop Experimente mit der Stimme machen.