iPhone Sessions im 4010: iKitty-Entwickler im Gespräch (Video)
Donnerstag Abend, eine gute Zeit für den zweiten Video-Mitschnitt der gestern abgehaltenen iPhone-Sessions im Berliner Telekom-Shop 4010. Nach Navigon wollen wir jetzt die Berliner Software-Schmiede TheBinaryFamily zu Wort kommen lassen. Die Entwickler der iKitty-Applikation (AppStore-Link) zeigen ihr virtuelles Kuscheltier in Aktion, sprechen aber auch – und dies dürfte der interessantere Teil des leicht gekürzten Videos sein – über Kunden-Feedback und die eigenen Download-Zahlen sowie die alltäglichen Hürden im Entwickler-Alltag und die Abhängigkeit von guter Pressearbeit und den begehrten Plätzen in Apples Top-Listen. Youtube-Direktlink.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
hört sich gut an, recht interessante hintergrundinformationen!
kaNN MAN IRGENDWO DIE GESAMMTE iPhone Sessions im 4010 anschauen?
Sobald wir das Material der anderen Kameras haben stellen wir den kompletten Mitschnitt online.
„Man müsste sie bestechen“ :O
passiert das hier nicht schon?!
yo, ich hab schon Wadenkrämpfe vom Geld in Säcke trampeln…
Wieviel habt ihr kassiert? Ich meine… Die App ist doch einfach bescheuert. Aber ich würde euch das Geld auf jedenfall mehr als gönnen, falls es stimmt.
Nur 79 Cent kostet auch Doodle Jump, das beste Spiel für`s iPhone.
Gruß zkfjjk
Sympatische Typ, aber ich muss leider echt sagen das ich nie im Leben für die Vollbildmuschikatze Geld ausgeben würde. Tschö
Nicht nur sympathisch, sehr kreativ. Er fing schon mit 16 an sehr innovative Geschäftsideen umzusetzen, so war er schon mit 17 Geschäftsführer eines Unternehmes für Werbespiele, man kann fast sagen er hat das Business erfunden. So hat er Spiele für Kelloggs, Lagnese, und viele Ministerien veröffentlicht (ca. 1992-95), gründete ein Internet Quizspiel Kanal (k1010)