Rekord-Quartal bei AT&T: 3.2 Mio. aktivierte Geräte
Die heute vom amerikanischen iPhone-Provider AT&T bekanntgegebenen Quartalszahlen für das Q3 2009 können sich sehen lassen. Mit 3.2 Millionen aktivierten Geräten verzeichnete AT&T einen Rekord beim Verkauf der hauseigenen iPhone-Verträge und konnte sogar den iPhone-Verkauf im dritten Quartal 2008 (also kurz nach der Veröffentlichung des iPhone 3G) toppen. Damals lag AT&T immerhin bei 2.4 Millionen aktivierten iPhones.
Das iPhone selbst zeichnete sich für 74% aller von AT&T verkauften Smartphones verantwortlich – gut 40% aller iPhone-Kunden sind extra wegen Apples Handy zu AT&T gewechselt. Erst vorgestern gab Apple die eigenen Quartalszahlen bekannt. Insgesamt gingen im Q3 2009 7.4 Millionen iPhones über den Ladentisch, 7% mehr als im dritten Quartal 2008. via macrumors
Das iPhone ist sowieso das beste!
Ich hab mal eine kurze Off Topic Frage:
Ich würde mir gerne Navigon kaufen. Weis jemand wie es mit zukünftigen Kartenupdates aussieht?
Ist es so, dass sie was kosten, oder kosten sie erst ab einem gewissen Jahr etwas, oder wird es eher eine neue App namens Navigon 2.0 geben?
Gibts da seitens Navigon eine Aussage?
Gibt es weiße Weihnacht?
Wie sicher ist es eigentlich das nächstes Jahr im Juni ein neues iPhone vorgestellt wird?
@ Fufffi
Wäre es nicht besser die Frage im passenden Forum zu stellen als in den Kommentaren zu einem Bericht der nicht im Geringsten etwas mit deiner Frage zu tun hat? Nur so als Tipp ;)
kein wunder bei diesen verkaufszahlen, dass AT&T apple diktiert (siehe voip …)
zu wuenschen ware daher auch in den staaten etwas mehr konkurenz.
AT&T erlaubt VoIP!
100 Punkte für den, der erraten kann, wer es nicht erlaubt! *cokt*
Microsoft! :D aber ehr: the big apple in windows