OWLE „Bubo“: Alu-Kamerahalterung für das iPhone
OWLE zu gleichen Teilen Akronym und Firmenname, steht für „Optical Widgets For Life Enhancement“ und bietet mit dem Bubo nun eine Kamerahalterung für das iPhone an, die sowohl ein externes Mikrofon als auch eine Halterung für Austausch-Objektive mitbringt. Bubo soll in fünf Tage versandfertig sein, mit einem Preis von $99 im Markt eingeführt werden und kann in diesem Youtube-Video begutachtet werden.
In diesem Zusammenhang erwähnenswert: Das Factron-Case, der zGrip und die hier vorgestellten Tele- und Weitwinkel-Objektive.
„Our current product is constructed of anodized billet aluminum and is basically indestructible. It will be introduced at a special price of $99.95 and will include a high quality Vericorder microphone, an aluminum .45x wide-angle/macro combo lens, a rubber iPhone case and an instruction booklet with recommended apps.“
Spaceig
Ich finds ne gute Sache!Die Frage ob das ganze auch hier zu Lande erhältlich sein wird, wenn auch nicht in 5 Tagen.., fänd ich sehr interessant!
Hätt das Ding noch Saugnäpfe um es an der Windschutzscheibe innen befestigen zu können,
würde ich es glatt kaufen
Hol Dir doch einfach das Navigon Carkit für das iPhone4, damit kannst Du problemlos Deine Fahrt filmen.
Mein 3gs mach ganz ordentliche fotos. Aber wer soll das kaufen und mit sich schleppen ? Der profi ober hobbyfotograf kauft sich definitiv eine ensprechende Kamera.
Da Lob ich mir doch das guuute Case mit Teleobjektiv von dealextreme xD
Oje, das ist aber mal wieder eine Statstik für Genießer (wenn man geistigen Masochismus geniessen kann).
Da werden ein Handy (was auch Spiele kann), ein MP3-Spieler (der auch Spiele kann), eine stationäre Spielekonsole (die nur Spiele kann) und zwei Handheld-Spielekisten miteinander verglichen – dann werden nur die Verkaufszahlen herangezogen (und nicht etwa die „hauptsächliche Nutzung“ – und dies dann in Relation gesetzt).
Es zeit sich wieder – wer einer Statistk / Kennzahlen nicht traut oder diese einem nicht gefallen sollte selber welche „fälschen“ (oder sinnentleerte Statistken / Kennzahlen „erfinden“). Da wurden mal wieder x „Unternehmensberater“ und y studentische Aushilfen bestimmt zwei-vier Tage für gequält! Für welche Aussage? Warum wurde hier Bruttosozialprodukt verschwendet?
Fahrstuhl bitte … es geht abwärts!
Sebastian
Du hast deinen Kommentar aber auch nicht gerade gut platziert … *bling* :-)
Objektive für eine Handy-Kamera? DAS Geld sollte man lieber in eine richtige Kamera strecken. Den Platzbedarf sowieso mal außen vor.
Da würde ich mir auch lieber gleich nen ordentlichen Camcorder kaufen.